Follow:

[Specialties] Sommerlack

specialties-sommerlack-kaleidoscope-first-snowdrop-02Zu Tines Thema „Sommerlack“ habe ich einen Lack für die Specialties lackiert, der einen Namen hat, der so gar nicht in den Sommer passen will. Ich finde dennoch, dass es ein absoluter Sommerlack ist: First Snowdrop von Kaleidoscope.„First Snowdrop“ heißt „Erste Schneeglöckchen“ und steht somit eher für den Frühling. Passenderweise stammt der Lack ja auch aus der LE Dreams About Spring von Kaleidoscope by El Corazon.specialties-sommerlack-kaleidoscope-first-snowdropFirst Snowdrop ist eine wunderschöne hellblaue Base mit ganz viel dunkelblauem Glitzer. Der Glanz ist nicht überragend, fast wirkt er matt. Einen Topcoat habe ich dieses Mal nicht lackiert.specialties-sommerlack-kaleidoscope-first-snowdrop-01Wundert Euch nicht, dass die Kanten manchmal etwas uneben sind, ich habe auf Latexmilch lackiert, das ist leider etwas missglückt. Das Problem ist nur, dass es mit diesem Lack gar nicht anders geht, wenn man danach noch etwas anderes lackieren und fotografieren möchte, denn der blaue Glitzer setzt sich überall fest beim Ablackieren.

Kommende Woche möchte Ella einen No-Name-Lack sehen, also einen Lack ohne Namen.

Wir freuen uns sehr, wenn Ihr Euch in unsere Galerie eintragt. Danach dürft Ihr auch gern noch bei den anderen Mädels vorbeischauen: Nadine, TineElla und Shirley.


Share on
Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Ähnliche Beiträge

1 Kommentar

  • Antworten Vola

    Hat auch etwas sehr maritimes! Mir gefällts 🙂

    von
  • Hinterlasse eine Antwort

    %d Bloggern gefällt das: