Follow:

#frischlackiertchallenge – sparkle & glitter

frischlackiertchallenge-sparkle-glitter-01Beim heutigen Thema sparkle & glitter der frischlackiertchallenge von Steffi habe ich ein wirklich einfaches Design gemacht, einfach weil ich keine Zeit und auch keine Idee für ein aufwendiges Design hatte.Ich habe also die Chance genutzt und endlich den Magical Illusion Holo Topcoat von trend IT UP lackiert.
Basis bildet night club von Misslyn, den ich mir neu gekauft habe, später dann aber feststellte, dass ich ihn schon längst hatte 😀frischlackiertchallenge-sparkle-glitterLackiert habe ich zwei Schichten, die sehr schnell trocken waren. Ist er nicht schön? Ein wunderbares Nachtblau, einfach toll. Darüber folgte dann eine Schicht Holo-Topcoat und fertig ist der Nachthimmel.frischlackiertchallenge-sparkle-glitter-03Und weil er so schön funkelt, passt der Topcoat perfekt zum Thema. Auch wenn ich es nicht als Naildesign bezeichnen würde 😉 Sonntag kann ich mich dann allerdings nicht drücken und es geht an ein Reverse-Stamping.frischlackiertchallenge-sparkle-glitter-02Ich habe den Topcoat mehrere Tage getragen und war immer fasziniert von dem Gefunkel auf meinen Nägeln. Ich muss ihn unbedingt auch noch auf anderen Farben testen.

Drüben bei Steffi findet Ihr wieder die Galerie zum Thema.

Share on
Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Ähnliche Beiträge

3 Kommentare

  • Antworten Katharina Wichmann

    Ich finde die Kombination aus dem dunklen Glitzerlack und dem Holo Coat einfach toll! Ich muss auch mal schauen, ob ich den Magical Illusion Top Coat noch in irgendeiner Ramschkiste im dm finde, hab ihn mir leider auch nicht früh genug geschnappt! Regulär gibt es den glaube ich nicht mehr… Schade, wenn ich jetzt deine hübschen Nägel sehe!

    Viele liebe Grüße,
    Katharina von lovelybeautyxoxo.blogspot.de

    von
  • Antworten Ida

    Ich liebe diesen Holo Topcoat. Er sieht immer so edel aus und macht alles schöner. 🙂

    von
  • Antworten frischlackiert

    Das ist mir auch schon passiert mit dem Lack doppelt kaufen 😀 Der Holo-Topper sieht echt toll aus. Gibt es den noch? Ist irgendwie an mir vorbei gegangen… Zusammen sehen die Lacke aus wie ein Nachthimmel, richtig schön <3 Liebste Grüße!

    von
  • Hinterlasse eine Antwort

    %d Bloggern gefällt das: