Follow:

[Specialties] Lack, der auf einer langen Reise nicht fehlen darf

specialties-misslyn-smoothie-sweet-blackberryDiese Woche durfte ich mir mal wieder ein Thema für die Specialties überlegen und zwar möchte ich gern einen Lack sehen, der auf einer langen Reise nicht fehlen darf. Mir fiel die Entscheidung sehr leicht, denn ein Lack für eine Lange Reise muss ganz klar drei Kriterien erfüllen:

  • tolles Aussehen
  • für viele Situationen passend
  • unkompliziert

Bei diesen Kriterien bleibt eigentlich nur ein Lack aus meiner Sammlung, auch wenn ich mittelerweile gut 500 zur Auswahl habe: Sweet Blackberry von Misslyn. Er stammt aus der, von mir sehr geliebten, Smoothie-LE. Ich wäre ja auf jeden Fall dafür die Lacke ins Standardsortiment zu übernehmen. Ich versuche ja immer mal wieder mein Glück beim Grabbeltisch mit Misslyn-Lacken, in der Hoffnung Sweet Blackberry noch einmal zu finden, aber leider finde ich nur noch Kiwi Bomb. Ich hätte so gern noch ein Backup. specialties-misslyn-smoothie-sweet-blackberry-01Sweet Blackberry ist eindeutig der unkomplizierteste Lack, den ich kenne. Super deckend (dieses Mal habe ich nur eine Schicht lackiert), super schnell trocknend und eine so schöne Farbe.

Da ich Euch Sweet Blackberry solo bereits gezeigt habe, habe ich mich dieses Mal an einem Stamping versucht. Verwendet habe ich das erste Mal die Cookbook Plate Nr. 10 von MoYou London. Idee war ein Sweet Blackberry Eis 🙂

Leider ist mir das Motiv auf dem Ringfinger viel zu weiß. Das ist mir erst auf dem Nagel so richtig aufgefallen, das werde ich wohl nicht noch einmal stampen. Dafür gefällt mir das Motiv auf dem Mittelfinger umso besser 🙂specialties-misslyn-smoothie-sweet-blackberry-02Gestampt habe ich mit dem Jelly-Stamper von Jolifin und dem weißen Stampinglack von essence. Zum Schluss kam noch eine Schickt HK Girl oben drüber. Fertig ist das Eis 🙂

Kommende Woche möchte Tine dann DEN Sommerlack sehen, da fällt die Wahl wieder etwas schwerer.

Wir freuen uns sehr, wenn Ihr Euch in unsere Galerie eintragt. Danach dürft Ihr auch gern noch bei den anderen Mädels vorbeischauen: Nadine, TineElla und Shirley.

Share on
Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Ähnliche Beiträge

3 Kommentare

  • Antworten Ida

    Hach, den liebe ich ja auch! Und dein Stamping sieht auch super aus. 🙂

    von
  • Antworten myquietscheenten

    Hey,

    sehr gute Wahl, ich habe von der LE selbst welche in meiner Sammlung, kiwi und cherry, ich wusste gar nicht das es noch weitere Lacke gibt, ich dachte es gabe nur zwei Lacke. Ich bin von den Lacken auch mega begeistert, sie sind so schön, mit diesem Stück besonderheit und unkompliziertheit
    einfach klasse
    sieht super aus

    Lg Ella

    von
  • Antworten Bonny

    Holla, wenn ich deine Bilder so sehe und dein Lob dazu nehme, dann sollten die Misslyn-Lacke wohl doch mal ein bisschen mehr Beachtung bei mir finden 🙂

    von
  • Hinterlasse eine Antwort

    %d Bloggern gefällt das: