Follow:

#frischlackiertchallenge – negative space

frischlackiertchallenge-negative-spaceFür die #frischlackiertchallenge habe ich heute mal wieder pünktlich ein Design. Thema bei Steffi ist heute: negative Space. Als ich das Thema gelesen habe, war klar, dass ich das Design mit Nailvinyls von Svenja machen werde.frischlackiertchallenge-negative-space-04Zum Einsatz kamen die OneStar-Vinyls, die ich schon länger hier liegen habe, aber nie verwendet habe. Ich klebte also auf alle Finger, außer den Ringfinger ein Vinyl. Dabei habe ich darauf geachtet, dass das Muster unten rechts am Nagel beginnt und das Vinyl über die Nagelhaut hinausgeht, damit ich es wieder gut abziehen kann.frischlackiertchallenge-negative-space-02Nachdem ich die Vinyls platziert hatte habe ich dann zwei Schichten Vega* von COLOUR ALIKE lackiert. Wie sauber das Lackieren funktionierte erkennt man gut am Ringfinger, keine Streifen keine Probleme die Ränder sauber zu lackieren: einfach perfekt.frischlackiertchallenge-negative-space-01Bei solchen Duochrome-Lacken muss man ja immer Angst vor Streifen haben, aber nix. Das Changieren von Lila zu Grün, mit einem Hauch ins Gold ist einfach wunderschön, ich bin ganz begeistert von diesem Lack. Natürlich hätte er auch gern in einer Schicht deckend seind können, aber mal ehrlich: wer von uns lackiert schon eine Schicht? 🙂frischlackiertchallenge-negative-space-03Zum Schluss noch einmal der Versuch eines Makros, ich übe weiter, zufrieden bin ich noch immer nicht.

Bei Steffi gibt es heute natürlich auch wieder eine Galerie zum Thema zu sehen. Am Sonntag ist dann das Thema Watermarble an der Reihe – mein Albtraumthema, ich hab schon ein bisschen Angst …

* Vega wurde mir kostenfrei zum Testen zur Verfügung gestellt.

Share on
Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Ähnliche Beiträge

4 Kommentare

  • Antworten Ida

    Der Lack ist echt toll. 🙂

    von
  • Antworten frischlackiert

    Einfach WOW! Der Lack an sich ist schon Bombe und dann noch mit dem Stern – passt einfach perfekt zusammen! Ich bin ja schon soooo gepannt auf eure Designs am Sonntag 😀 Das wird schon … Liebste Grüße!

    von
  • Antworten Chillkröte

    Hey Sandra, also bis jetzt war ich kein Fan von Negativ Space, aber dein Design ist echt ein Highlight! glg

    von
  • Antworten tinesuchtnachmehr

    Die Vinyls mag ich auch total!
    Sieht klasse aus!

    von
  • Hinterlasse eine Antwort

    %d Bloggern gefällt das: