Follow:

[NailArt-Dienstag] – Karos

nailart-dienstag-karos-01Der NailArt-Dienstag von Tine und mir geht in eine neue Runde. Dieses Mal ist das Thema: Karos.
Ich habe mich bei diesem Thema zu einem sehr naheliegendem Stamping entschieden: Schottenmuster, das Karomuster überhaupt, wie ich finde.Verwendet habe ich hierfür einen essence-Lack, der vergangenen Dezember in dem essence-Adventskalender enthalten war und tatsächlich der erste der Lacke ist, den ich lackiere: rudolph’s favourite. Der Name passt jetzt natürlich nicht mehr in die Jahreszeit, allerdings ist das Rot einfach perfekt für den Schottenrock.nailart-dienstag-karosLackiert habe ich nur eine Schicht, ausreichend wenn man ein Stamping darüber macht, wenn ich ihn solo tragen würde, wären auf jeden Fall zwei Schichten nötig.

Für das Stamping kam dann zum ersten Mal die Hipster 05 Plate von MoYou London zum Einsatz. Als passenden Stampinglack habe bobbing for baubles von essie auserkoren. nailart-dienstag-karos-02Natürlich gibt es die unterschiedlichsten Schottenmuster, sogar mehrfarbige, ich habe mich aber für den Standard entschieden 🙂

Und nun schaut auf jeden Fall bei Tine vorbei und schaut, was sie sich zu dem Thema überlegt hat.

In der kommenden Woche steht dann das Thema Großstadt an.

Wir freuen uns auch diese Woche sehr auf Eure Beiträge in unserer Galerie 🙂


Share on
Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Ähnliche Beiträge

2 Kommentare

  • Antworten [Nailart-Dienstag] Karos - alionsworld

    […] noch einmal auf meinen Nägeln landen! Schaut jetzt hier und hier noch bei Tine und Sandra vorbei, wenn ihr wissen wollt, was die beiden für Karo-Designs gezaubert haben!  Wie […]

    von
  • Antworten tinesuchtnachmehr

    Gefällt mir absolut gut!
    Besonders die rote Base ist toll. So eine wunderschöne Farbe.

    von
  • Hinterlasse eine Antwort

    %d Bloggern gefällt das: