Follow:

[Specialties] – Eingestaubt

specialties-etos-berryFür diese Woche hat sich Shirley das Thema „Eingestaubt – Ein Lack, der lange nach dem Kauf noch nicht lackiert wurde“ für die Specialties überlegt. Dieses Thema war mal wieder gar nicht schwer, denn von solchen Lacken habe ich erschreckend viele.specialties-etos-berry-02Entschieden habe ich mich schließlich für berry von der holländischen Drogerielackmarke etos. Diesen Lack habe ich vergangenen Sommer im Urlaub gekauft und seitdem wirklich noch nicht lackiert; nur auf einen Swatch-Stick hat er es geschafft.specialties-etos-berry-01Lackiert habe ich eine Schicht, die auch leicht von der Hand ging. Eigentlich sollte der Lack eher aubergine und nicht berry heißen, so dunkel ist er. Eigentlich war in der Flasche noch ein Schimmer ins Violette zu erkennen, der ist auf den Nägeln aber gänzlich verloren gegangen, schade. So ist es halt „nur“ ein gewöhnlicher Aubergine-Ton. Immerhin ist er in einer Schicht deckend und ist schnell getrocknet. Auf den Bildern trage ich dennoch noch eine Schicht HK Girl, denn der Lack soll 1-2 Tage auf den Nägeln bleiben 🙂

Kommende Woche bin ich dann schon wieder mit einem Thema an der Reihe und zwar möchte ich einen Lack sehen, der auf einer längeren Reise nicht fehlen darf.

Wie immer könnt Ihr auch bei den anderen Mädels Nadine, TineElla und Shirley vorbeisehen und Euch dann in unsere Galerie eintragen.


Share on
Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Ähnliche Beiträge

1 Kommentar

  • Antworten Ida Heartshaped Dream

    Schick sieht er aus! 🙂
    Und ja, ich habe auch erschreckend viele solcher Lacke. :/

    von
  • Hinterlasse eine Antwort

    %d Bloggern gefällt das: