Follow:

[Stamping-Sonntag] COLOUR ALIKE – Red Dragon

stamping-sonntag-colour-alike-red-dragon-03

In den vergangenen Wochen hatte ich bei meinem Stamping für den Stamping-Sonntag immer etwas zu mosern, so  richtig wollte es immer nicht klappen oder es sah am Ende nicht so aus wie erwartet. Diese Woche lief aber von vorne bis hinten alles super und das Ergebnis gefiel mir am Ende sogar noch besser, als erwartet 🙂stamping-sonntag-colour-alike-red-dragon-04Lackiert habe ich zunächst eine Schicht Black Saint von COLOUR ALIKE. Bei diesem wunderschönen schwarzen Holo reicht eine Schicht und er ist perfekt deckend.stamping-sonntag-colour-alike-red-dragon-02Danach kam die UberChic Plate 5-01 zum Einsatz (mal wieder ;)). Der Stamping-Lack ist Red Dragon von COLOUR ALIKE. Dieser wurde mir von COLOUR ALIKE kostenlos zum testen zur Verfügung gestellt (Thank you so much, Asia :-*) Der Stamping-Lack hat eine unglaublich gut Deckkraft, genau richtig zum Stampen. Es brauchte nicht viel Lack, damit das ganze Motiv bedeckt war. stamping-sonntag-colour-alike-red-dragon-01Gestampt habe ich dann mit einem Stamper von Born Pretty Store. Ich habe vorher alle Stamper ausprobiert, dieser klappte einfach am besten, bei der Kombination von Lack und Plate. stamping-sonntag-colour-alike-red-dragonNachdem das Motiv auf dem Nagel halbwegs angetrocknet war, kam dann noch eine Schicht HK Girl drüber. Und fertig 🙂

Im Nachhinein finde ich, dass das Motiv aussieht wie Rosen, dabei sind es nur Schnörkel 🙂 Die beiden Lacke in Kombination finde ich super schön, hätte ich mir das ganze bei Sonnenlicht angesehen, hätte der Holo sicher ordentlich unter dem roten Muster gefunkelt.

Bei dem stark pigmentierten Red Dragon hatte ich ja vorher Angst, dass er beim Ablackieren Schwierigkeiten bereiten könnte. Nicht selten verflüssigen sich solch roten Lacke und landen beim Ablackieren überall nur nicht auf dem Wattepad. Aber nix da, er lies sich absolute problemfrei ablackieren.

Und nun seid ihr wieder an der Reihe, ich bin gespannt auf Eure Stampings!


Share on
Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Ähnliche Beiträge

2 Kommentare

  • Antworten Ida Heartshaped Dream

    Rot-Schwarz sieht immer klasse aus! 🙂

    von
  • Antworten Bonny

    Tolle Kombi. Sie hat was herbstlich-elegantes (wobei meine Herbstassoziation bestimmt daran liegt, dass bei mir grad hellere Töne auf den Nägeln landen) 😉

    von
  • Hinterlasse eine Antwort

    %d Bloggern gefällt das: