Follow:

#frischlackiertchallenge – mother’s day

frischlackiertchallenge-mothers-day-01Heute möchte Steffi von frischlackiert.de bei der #frischlackiertchallenge ein Muttertags-Design sehen. Ich habe mich für eine Kombination aus Blumen und Herzen entschieden, ich denke das sind die häufigsten Geschenke bzw. Motive an diesem Tag.frischlackiertchallenge-mothers-dayLackiert habe ich zunächst zwei Schichten lilacism von essie. Ein wunderschön pastelliges Lila, welches perfekt zu meinem neuen Stamping-Lack von COLOUR ALIKE passt. Ich habe einige Lacke zum Testen bekommen und Milky Way ist einer von ihnen.frischlackiertchallenge-mothers-day-03Milky Way ist ein multichrome Stamping-Lack, der in der Flasche wunderbar changiert von Lila über Pink hin zu Gold. Auf den Nägeln schimmert er dan überwiegend Lila, nur bei direktem Sonnenlicht ist dann der Schimmer hin zu Pink und Gold zu sehen. Glücklicherweise scheint ja die Sonne derzeit sehr häufig 🙂frischlackiertchallenge-mothers-day-02Genauso wie mit Red Dragon ging das Stampen wunderbar und der Lack hat das Motiv sehr gut wiedergegeben. Als Stamping-Plate kam zum einen die Princess Collection 13 von MoYou London (Blumenmotiv) und zum anderen die KD 3 von Born Pretty Store (Herzen) zum Einsatz. Gestampt habe ich mit dem originalen Clear Jelly Stamper.

Ich hoffe Euch gefällt mein Muttertagsdesign. Drüben bei Steffi gibt es noch mehr zu sehen 🙂

Und weil heute noch Sonntag ist, kann ich dieses Design auch noch für den Stamping-Sonntag verzeichnen 😉

Share on
Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Ähnliche Beiträge

4 Kommentare

  • Antworten Ida Heartshaped Dream

    Sieht ganz zauberhaft aus. 🙂

    von
  • Antworten frischlackiert

    Hach ja, das finde ich richtig toll <3 Die Lacke passen super zusammen und auch die Motive hast du toll ausgesucht! Auf dem Daumen-Bild sieht man auch den Blau-Schimmer des Color Alike sehr schön. Gefällt mir :-* Liebste Grüße!

    von
  • Antworten samyfarbgeschichten

    Der colour alike ist ja wirklich richtig hübsch! 🙂

    von
  • Antworten Caline

    Dein Design sieht wirklich schön aus! Ich finde das Stamping richtig gut, es ist so scharf und klar geworden 🙂
    Liebe Grüße!

    von
  • Hinterlasse eine Antwort

    %d Bloggern gefällt das: