Follow:

[Stamping-Sonntag] und #frischlackiertchallenge

stamping-sonntag-frischlackiertchallenge-01Am Donnerstag stand Frühjahrsputz auf dem Programm, zumindest im Bad. Was dazu führte, dass ich mir trotz Putzhandschuhen an beiden Händen mehrere Nägel schrottete und meine Haut seitdem trocken ist, wie sonst was 🙁 Deshalb gab es gestern keinen Beitrag zu den LilaLauneLacken. Heute wollte ich aber unbedingt etwas zeigen, da zum einen Stamping-Sonntag ist und zum anderen die #frischlackiertchallenge von Steffi wieder los geht.stamping-sonntag-frischlackiertchallengeDa die Challenge am ersten Tag unter dem Motto „the power of flower“ steht, dachte ich mir es bietet sich an den Stamping-Sonntag mit der Challenge zu kombinieren und ein Stamping mit einer der neuen Flower Power Plates von MoYou London zu zeigen.stamping-sonntag-frischlackiertchallenge-02Als Basis habe ich zunächst zwei Schichten flowerista von essie lackiert, nicht nur eine schöne Farbe, sondern auch noch ein passender Name 🙂 Darüber kam ein Stamping mit der Flower Power 04 Plate von MoYou London, Lilac von Mundo de Uñas und dem Jelly-Stamper von Jolifin. Abgeschlossen habe ich mit einer Schicht HK Girl von Glisten & Glow.

Abgesehen von den kurzen Nägeln und der furchtbaren Haut bin ich bin dem Ergebnis ganz zufrieden 😉

Wenn Ihr auch an Steffis frischlackiertchallenge teilnehmen wollt, findet Ihr alle Infos auf Ihrem Blog: www.frischlackiert.de

Eure Stampings könnt Ihr heute, wie immer, in die Galerie eintragen, ich freue mich auf Eure Beiträge!


Share on
Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Ähnliche Beiträge

4 Kommentare

  • Antworten frischlackiert

    Wirklich toll, liebe Sandra! Ich habe ehrlich gesagt ein wenig ein schlechtes Gewissen, dass meine Themen teilweise ausgerechnet auf Sonntagen liegen – aber ich war mir sicher, dass du das irgendwie kombinieren kannst 🙂 Flowerista ist wirklich der perfekte Lack! So eine Stamping-Plate übersicht fehlt mir noch auf dem Blog. Super Idee! Werde ich mir bei Gelegenheit mal abschauen 😉 Liebste Grüße!

    von
  • Antworten plentyofcolors

    Toll, wie gleichmäßig du die Blütenmotive platziert hast! Gefällt mir sehr 🙂

    von
  • Antworten samyfarbgeschichten

    Sehr hübsches Design hast du da mal wieder gezaubert 🙂

    von
  • Antworten Ida Heartshaped Dream

    Sehr schön sieht das aus! 🙂

    von
  • Hinterlasse eine Antwort

    %d Bloggern gefällt das: