Follow:

[NailArt-Dienstag] Sterne

nailart-dienstag-sterne-01Das Thema des heutigen NailArt-Dienstags von Tine und mir lautet: Sterne. Eigentlich hatte ich ja Galaxynails geplant, würde ja gut zum Thema passen. Da wir diese aber noch als Extrathema geplant haben und ich eigentlich auch mehr Lust auf etwas dezentes hatte, habe ich mich für eine Kombination aus bobbing for baubles von essie und a star is born von Misslyn entschieden.nailart-dienstag-sterne-02Ich habe zunächst eine Schicht bobbing for baubles lackiert und dann mit einem Dottingtool die einzelnen Sterne aus a star is born gefischt und platziert.nailart-dienstag-sterne-03Damit das Design dezent wirkt und nicht überladen, hat jeder Nagel nur einen Stern bekommen. Die Sterne aus diesem wunderschönen Topcoat sind super schön. Sowohl die weißen, als auch die zartrosanen sehen aus wie aus Perlmutt.nailart-dienstag-sterneDem Daumen habe ich dann mal drei Sterne spendiert. Denn der „Mega-Daumen“, wie meine Schwester ihn neulich betitelte, bietet ja schließlich ein bisschen mehr Platz, als die anderen Nägel.

Zum Schluss folgte dann noch eine Schicht Topcoat, dieses Mal den Ultra Quick Dry TC von trend IT UP. Leider stellte er mal wieder unter Beweis, dass ich ihn auf Farblacken einfach nicht verwenden sollte. Er hat bobbing for baubles auf zwei Nägeln total angelöst, so dass ich nachlackieren musste. Für Reverse-Stampings ist er super, aber als Topcoat taugt er nichts, zumindest bei mir nicht.

Drüben bei Tine findet Ihr wie immer auch ein schönes Design 🙂

Für die kommende Woche haben wir uns das Thema Karos überlegt. Wir freuen uns diese Woche und natürlich auch nächste Woche über zahlreiche Teilnahmen 🙂

Share on
Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

1 Kommentar

  • Antworten [Nailart-Dienstag] Sterne - alionsworld

    […] schaut aber noch bei Sandra und Tine vorbei, die beiden haben auch ganz wunderbare Sternchen-Designs gepinselt! Wie gefällt […]

    von
  • Hinterlasse eine Antwort

    %d Bloggern gefällt das: