Follow:

[Specialties] Der Lack zur Lieblingsklamotte

specialties-astor-seductive-fushia-02Tine hat sich für die heutige Specialties-Runde den passenden Lack zur Lieblingsklamotte gewünscht. Da musste ich erst einmal kurz überlegen, was eigentlich meine Lieblingsklamotte ist – dann ist mir aber recht schnell etwas eingefallen. Ich habe seit ein paar Jahren Loop-Schals für mich entdeckt, sobald es auch nur ein bisschen frisch ist, sieht man mich nicht mehr ohne. Mein Lieblings-Loop-Schal ist ein schwarz-weiß-pink melierter.specialties-astor-seductive-fushia-03Passend hierzu gab es Seductive Fushia von Astor auf die Nägel. Ein total schönes Pink, dass farblich zugegebenermaßen nicht 100%ig passt, aber was solls – Schal und Nägel sind ja sonst etwas voneinander entfernt, da fällt das nicht auf 🙂specialties-astor-seductive-fushiaLackieren musste ich drei Schichten bis Seductive Fushia deckend war, wie bei so manch anderem Lack war dies aber gar kein Problem, da er wirklich super schnell getrocknet ist. Das Lackieren selbst ging auch wunderbar, der Pinsel ist richtig schön breit und der Lack hat sich super verteilt.specialties-astor-seductive-fushia-01Einen Topcoat habe ich nicht lackiert, der Glanz ist von allein schon der Wahnsinn 🙂 Seductive Fushia kam übrigens schon einmal bei den Specialties vor, allerdings nur in einer Nebenrolle bei meinem Design zum Valentinstag.

Bevor Ihr Euch in unsere Galerie eintragt, schaut auch bei Nadine, TineElla und Shirley vorbei.

Für die kommende Woche müssen wir uns wieder etwas auf die Suche begeben: Ella möchte gern einen Lack sehen, der einem anderen in der Sammlung ähnlich ist – also eigentlich gibt es dann zwei Lacke zu sehen 🙂


Share on
Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Ähnliche Beiträge

2 Kommentare

  • Antworten happyface313

    🙂 Schöne Kombi!
    Der pinkfarbene Nagellack ist wirklich schön.
    Liebe Grüße 🙂

    von
  • Antworten Ida Heartshaped Dream

    Ein hübscher Schal. 🙂 Der Lack ist auch sehr schön dazu.

    von
  • Hinterlasse eine Antwort

    %d Bloggern gefällt das: