Follow:

[Stamping-Sonntag] Special zum Blog-Geburtstag von mylistof

essie-fiji-04Der heutige Stamping-Sonntag steht mal ausnahmsweise unter einem besonderen Thema: Dem Blog-Geburtstag der liebsten Nadine. Nadine hat neulich Ihren zwei jährigen Blog-Geburtstag gefeiert – 2 Jahre, wenn man sich Ihren Blog so ansieht, könnte man meinen sie hat nie etwas anderes gemacht und ist schon ein alter Hase 🙂 Solltet Ihr Nadine noch nicht kennen: hier geht es lang www.mylistof.deessie-fiji-02Nun aber zum heutigen Stamping:
Erst einmal habe ich einen Lack lackiert, den ich Anfang des Monats erst gekauft habe: fiji von essie. Dieser Lack wurde und wird ja ziemlich gehypted, ich habe ihn mir bisher nicht gekauft, weil ich die Farbe wohl nicht so häufig tragen werde und mir 8 € dann zu viel Geld sind. Aber es gibt ja meinen Lieblingsflohmarkt und da gab es fiji für 5 € – da musste er einfach mit.essie-fiji-01Lackiert habe ich zwei Schichten, die unverhofft deckend waren und sehr schnell getrocknet sind. Überraschenderweise hat mir der Lack dann richtig gut gefallen, im Sommer werde ich ihn sicher häufig tragen. essie-fijiDarüber kam dann ein Stamping mit der Plate 04 aus der neuen Flower Power Collection von MoYou London. Leider kam das Stamping mit Weiß nicht so gut zur Geltung wie ich gehofft hatte. Es war in natura zwar sichtbarer, als auch den Bildern, aber doch noch sehr zart. Das war allerdings gar nicht so schlimm, da ich das Motiv noch etwas ausmalen wollte 🙂essie-fiji-06Als Motiv wählte ich ein schönes Blumenmotiv, welches ich mit dem Jelly-Stamper von Jolifin auf die Nägel brachte. Mit einem ganz dünnen Pinsel und loop-di-loop aus der Gloss goes Neon-Reihe von p2 malte ich auf jedem Nagel die eine Blume aus.essie-fiji-05Hierbei habe ich nicht allzu sehr darauf geachtet die Blume ganz akurat auszumalen, es sollte eher aquarellartig wirken. essie-fiji-03Zum Schluss folgte noch eine Schicht HK Girl. Mit dem Ergebnis war ich sehr zufrieden. Das nächste Mal würde ich aber wohl eine andere Farbe als Weiß zum Stampen verwenden. Ein Doppelstamping mit Weiß und einer dunkleren Farbe stelle ich mir auf fiji auch schön vor.essie-fiji-04Bei einem Geburtstagsdesign erwartet man wohl sonst Luftballons und Luftschlagen. Da ich aber weiß, dass Nadine Blumen sehr mag, schenke ich Ihr hiermit quasi einen Blumenstrauß 🙂 Herzlichen Glückwunsch noch einmal liebe Nadine – auf noch viele weitere Jahre – mach weiter so  :-*

Nun zu Euch: Hier findet Ihr wie jeden Sonntag die Galerie, in die Ihr Eure Stampings die ganze Woche über eintragen könnt.

Macht Euch einen schönen Sonntag :-*


Merken

Share on
Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Ähnliche Beiträge

3 Kommentare

  • Antworten A lion's world

    Sieht toll aus! Aber stimmt schon, das weiß gestempelte fällt nur beim genauen Hinsehen auf 😀

    von
  • Antworten Frau von Farbe

    Wunderschönes Design!
    Und ich dachte auch erst, dass das Pink gestampt ist 😀

    von
  • Antworten Ida Heartshaped Dream

    Sieht sehr hübsch aus! 🙂
    Ich muss gestehen, ich habe das Weiß erst gar nicht gesehen und dachte, du hast mit dem P2 gestampt. 😀

    von
  • Hinterlasse eine Antwort

    %d Bloggern gefällt das: