Follow:

[LilaLauneLacke] Colour Alike 502

colour-alike-502Als ich neulich den Gradient für den NailArt-Dientag von Tine und mir gestaltet habe, kam Black Saint und 502 von Colour Alike zum Einsatz. Da merkte ich erstmal, dass ich 502 noch gar nicht gezeigt habe – jetzt wird es Zeit 🙂colour-alike-502-01Die Fotos sind dieses Mal mal wieder nicht so gelungen, die meisten Bilder musste ich löschen, weil sie ziemlich unscharf geworden sind. Leider merkte ich das erst nachdem die Fotos im Kasten und der Lack schon wieder runter war. Normalerweise sichte ich die Bilder immer vorher – dieses Mal eben nicht, tja.colour-alike-502-02502 von Colour Alike ist ein wunderschöner lilaner Holo. Im Sonnenlicht funkelt er in den unterschiedlichsten Farben – sehr klasse. Noch genialer ist die Deckkraft: 1 Schicht! reicht aus, er ist wirklich super deckend. Ich habe dennoch zwei Schichten lackiert, damit er gut hält 🙂 So habe ich ihn auch locker 3 Tage (oder waren es doch 4?) getragen.

Ein so wunderschöner Lack – wenn ihr ihn noch nicht habt, schaut unbedingt, ob ihr ihn noch ergattern könnt <3

Und weil er so schön Lila ist, darf er natürlich bei den LilaLauneLacken von Steffi, Shirley und Susi mitmachen.

Share on
Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Ähnliche Beiträge

2 Kommentare

  • Antworten Ida Heartshaped Dream

    Wirklich sehr hübsch, ein tolles Lila. 🙂

    von
  • Antworten happyface313

    🙂 Und wieder eine wunderschöne Farbe!
    Schönes Wochenende 🙂

    von
  • Hinterlasse eine Antwort

    %d Bloggern gefällt das: