Follow:

[TwinNails] Blumiges Stamping

twinnails-steffi-gepnagellackblog-01Steffi und ich haben mal wieder TwinNails gemacht. Wir haben uns ein Design von Anna (@aenn.es) zum Vorbild genommen.twinnails-steffi-gepnagellackblogIch habe zunächst zwei Schichten marshmallow von essie lackiert. Diese beiden Schichten waren natürlich nicht deckend, aber das war ja auch nicht Sinn der Sache 😉 Um ein ähnliches Stampingmotiv zu finden, habe ich ganz schön suchen müssen. Hatte ich gar nicht mit gerechnet, weil ich ja mittlerweile ein paar Plates habe 😉twinnails-steffi-gepnagellackblog-02Letztendlich fiel die Wahl auf die 5-01 von UberChic. Dasselbe Motiv habe ich auch bereits über vested interest von essie gestampt. Als Stamping-Lack habe ich den weißen von Online-Hut verwendet, der kam wieder mit dem Clear Jelly Stamper auf die Nägel 🙂

Steffis Design findet Ihr auf ihrem Blog: gepunkteter-nagellackblog.blogspot.de160418_collage-twinnails-steffi

 

 

Share on
Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Ähnliche Beiträge

2 Kommentare

  • Antworten Denise

    Toll, erinnert mich an Hochzeitsnägel 🙂

    von
  • Antworten Ida Heartshaped Dream

    Sehr hübsch und zart. 🙂

    von
  • Hinterlasse eine Antwort

    %d Bloggern gefällt das: