Follow:

[Specialties] Lack, der demnächst aussortiert wird

specialties-kosmetik-kosmo-steinzeitBei den Specialties geht es heute um einen Lack, der demnächst aussortiert wird. Ich habe derzeit so einige Lacke, die ich aussortieren werde. Denn so langsam aber sicher habe ich wirklich einige Lacke, die ich wohl nicht mehr lackieren werden, bzw. auch gar nicht mehr lackieren möchte.specialties-kosmetik-kosmo-steinzeit-02Da hatte ich also so einige Lacke zur Auswahl 🙂 Entschieden habe ich mich für Steinzeit von Kosmetik Kosmo. Diese Marke wird nun komplett aus meiner Sammlung aussortiert. Auch wenn mir der Lack „Steinzeit“ eigentlich gut gefällt.specialties-kosmetik-kosmo-steinzeit-03Ich hatte einige Zeit lang die Komsetik-Box von Kosmetik Kosmo abonniert, die es seit längerer Zeit schon nicht mehr gibt. Dort waren auch einige Nagellacke enthalten, leider trafen diese nicht immer meinen Geschmack. Und wenn man irgendwann bergeweise essies, piCture pOlishes und ähnliches zur Wahl hat, muss man ja auch ehrlich sagen, dass solche Lacke dann nicht mehr lackiert werden.specialties-kosmetik-kosmo-steinzeit-01Steinzeit brauchte drei Schichten um deckend zu sein, diese sind aber fix getrocknet, so dass dies kein großes Problem darstellte. Vielen werden aber dennoch drei Schichten mindestens eine zu viel sein 😉

Bei den anderen Mädels Nadine, TineElla und Shirley gibt es noch weitere aussortierte Lacke zu bewundern.

Für die nächste Woche wünscht sich Tine den Lack zur Lieblingsklamotte. Bevor ich da einen Lack habe, brauche ich erstmal eine Lieblingsklamotte 😀


Share on
Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Ähnliche Beiträge

3 Kommentare

  • Antworten Ida Heartshaped Dream

    Hmm, wäre jetzt auch nicht so mein Fall.

    von
  • Antworten Penguin Lacquer

    Ich finde ihn eigentlich schön hübsch – ich mag Grau 🙂
    Aber drei Schichten wären mir auch zu viel, ich habe genug andere graue Lacke, die besser decken.

    Liebe Grüße, Bianca

    von
  • Antworten tinesuchtnachmehr

    Tja also bei mir wäre der nicht mal eingezogen …. 🙂 Aber eben auch nur, weil er grau ist.

    von
  • Hinterlasse eine Antwort

    %d Bloggern gefällt das: