Follow:

ANNY – the answer is love

anny-the-answer-is-loveEigentlich wäre ja heute der Blue Friday von Melanie, dieser ist aber derzeit pausiert und deshalb gibt es heute mal keinen blauen Lack zu sehen, passt mir eigentlich auch ganz gut, weil ich nur noch wenige blaue Lacke habe 🙂 Lackiert habe ich the answer is love von ANNY.anny-the-answer-is-love-03Neulich entdeckte ich auf Instagram bei Melanie (@msk_macht_fruehjahrsputz) zwei ANNY-Lacke, die auf meiner Wunschliste stehen: the answer is love und private party – beide mussten sofort zu mir 🙂anny-the-answer-is-love-02the answer is love ist ein sehr schwer zu beschreibener Lack, in einer blau-/violettfarbenen Base schwimmen rotbraune Schimmerteilchen. Nach zwei lackierten Schichten ist von der Base nicht mehr viel zu sehen, höchstens an den Rändern.anny-the-answer-is-love-01Der Lack wirkt Dunkelrot bis Braun und schimmert sehr schön vor sich hin. Die Farbe passt viel eher in den Herbst oder Winter, im Moment mag ich aber dunkle Lacke dennoch. Lackieren ließ er sich sehr gut, die zwei Schichten waren schnell trocken und auch mit dem Pinsel und der Konsistenz kann man sehr gut arbeiten. Einen Topcoat habe ich im übrigen nicht lackiert.

Etwas schade fand ich, dass der Schimmer nicht so stark auf den Nägeln zu sehen ist, wie er es in der Flasche ist, dann wäre der Lack noch viel schöner 🙂

Share on
Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Ähnliche Beiträge

2 Kommentare

  • Antworten Sparkly Polish Paradise

    Um den Lack bin ich eeewig herumgeschlichen! Den fand ich schon immer toll, auch ganz zu Anfang meiner Nagellackzeit – damals war er mir aber einfach zu teuer. Irgendwann konnte ich aber nicht mehr widerstehen, und dann durfte er endlich einziehen 🙂

    von
  • Antworten Ida Heartshaped Dream

    Da hast du dir wirklich etwas Schickes ausgesucht. 🙂

    von
  • Hinterlasse eine Antwort

    %d Bloggern gefällt das: