Follow:

[NailArt-Dienstag] Gradient

nailartdienstag-gradientDer NailArt-Dienstag von Tine und mir geht in die nächste Runde. Dieses Mal mit dem Thema: Gradient. Mal ein Thema bei dem etwas weniger Kreativität gefordert wird, als bei den vorherigen 🙂 Da dachte ich: kein Problem, das geht schnell, da hatte ich aber die Rechnung ohne das Cleaning gemacht. Aber von vorn.nailartdienstag-gradient-01Lackiert habe ich zunächst eine Schicht color activatior von p2. Nachdem diese gut getrocknet war, habe ich einen Schwamm mit 502 und black saint von COLOUR ALIKE bepinselt und ca. drei Mal auf die Nägel aufgetupft.nailartdienstag-gradient-02Die beiden Lacke eignen sich perfekt für Gradients, da sie super deckend sind und man so nur wenige Durchgänge benötigt. Zudem ist doch ein Gradient aus Holo-Lacken total schön oder? 🙂

Was allerdings an der Sache gar nicht schön ist: Der Lack hat sich zu nah an die Nagelhaut bewegt, trotz Latexmilch, die an den Stellen natürlich nicht aufgetragen war 🙁 Das Cleaning ging dann entweder gar nicht, oder so gut, dass zu viel Lack abgetragen wurde. Zum Verzweifeln. Deshalb seht es mir nach, dass ich irgendwann die Nase voll hatte und Fotos gemacht habe 🙂

Drüben bei Tine gibt es heute auch einen schönen Gradient zu sehen.

In der nächsten Runde, ab 26.04. lautet das Thema: Sterne.

Wie jede Woche freuen Tine und ich uns sehr, wenn ihr Eure Designs in unsere Galerie eintragt :-*


Share on
Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Ähnliche Beiträge

3 Kommentare

  • Antworten [Nailart-Dienstag] Gradient - alionsworld

    […] euch schreiben. Wie gefällt euch das Design? Jetzt schaut noch bei den Designs von Sandra und Tine vorbei! […]

    von
  • Antworten Ida Heartshaped Dream

    Die beiden Lacke sehen toll zusammen aus. 🙂

    von
    • Antworten Sandra

      Danke :-* Ich bin vor allem angetan von den beiden weil die Deckkraft so super ist. Es gibt ja nichts schlimmeres als einen Gradient aus Lacken, die nicht gut decken und man 10 Durchläufe braucht.

      von

    Hinterlasse eine Antwort

    %d Bloggern gefällt das: