Follow:

[Specialties] Ein Lack für trübe Tage

picture-polish-monroeShirley wünscht sich für diese Runde des Specialties einen Lack für trübe Tage. Da könnte man dunkle Lacke lackieren. Vielleicht Grau, Schwarz oder Dunkelblau. Ich habe aber eher an trübe Tage gedacht, an denen ich auf meinen Nägeln einen Lichtblick brauche – deshalb kam moscow von piCture pOlish auf die Nägel.picture-polish-monroe-01moscow ist ein wunderschöner dunkelroter Lack mit leichtem Holo und feinem pinken Schimmer, diesen sieht man allerdings nur von ganz nah 🙂 picture-polish-monroe-03An trüben Tagen muss für mich ein Lack her, der nicht genauso trüb ist, wie die Tage selbst. Auf der anderen Seite sollte der Lack auch nicht zu grell und sommerlich sein, das wäre dann zu viel des Guten. Was kann da besser sein, als ein Holo? 🙂picture-polish-monroe-02Mit Topcoat glänzt moscow auch noch richtig schön. Ohne geht es zwar auch, aber mit kommt die Schönheit nochmal richtig zum Vorschein.

Kommende Woche möchten wir gern einen Lack von Euch sehen, der demnächst aussortiert wird.

Und nun schaut auf jeden Fall noch bei den anderen Mädels vorbei: Nadine, TineElla und Shirley.


Share on
Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Ähnliche Beiträge

1 Kommentar

  • Antworten Ida Heartshaped Dream

    Ein sehr hübscher Lack, der einen sicher sofort aufmuntert. 🙂

    von
  • Hinterlasse eine Antwort

    %d Bloggern gefällt das: