Follow:

[31DC2016Weekly] Blue Nails

models-own-assher-blueIm Moment ist in meiner Zeitplanung wirklich der Wurm drin, nichts schaffe ich mehr so rechtzeitig wie ich es gern schaffen möchte. Morgen startet schon wieder das nächste Thema der #31DC2016Weekly Challenge von Amy von Polish Etc. und ich komme heute erst dazu das Thema von vergangenen Samstag zu bedienen: Blue Nails.models-own-assher-blue-02Ausgesucht habe ich hierfür einen Lack von models own: assher blue. Es ist zwar ein Hellblau, allerdings nicht so hellblau, wie er auf den Bildern wirkt. Es hat leider nicht wirklich geklappt, die Farbe einzufangen, auch Photoshop wollte die echte Farbe nicht zum Vorschein bringen. models-own-assher-blue-01assher blue beinhaltet einen ganz leichten silbernen Schimmer, der den Lack fast metallisch wirken lässt. Lackieren musste ich drei Schichten, die Trocknungszeit war nicht sehr berauschend. Da ich ihn nach den Bildern wieder ablackiert habe, störte es nicht, aber sonst würde mir das Trocknen wohl zu lang dauern. Das Finish gefällt mir sehr gut, leider ist mir die Farbe doch etwas zu knallig 🙁

Share on
Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Ähnliche Beiträge

3 Kommentare

  • Antworten irismaya2

    Wirklich schöne Bilder! Ich hab den Lack auch und mag ihn an sich sehr gerne, aber ich finde Hellblau auf den eigenen Nägeln auch immer etwas seltsam. 😉

    von
    • Antworten Sandra

      Danke :-* Ja ich weiß auch nicht, irgendwie war es nicht meine Farbe, schade eigentlich 🙁

      von
  • Antworten Ida Heartshaped Dream

    Hübsch sieht er aus. 🙂
    Aber ich verstehe dich, solche hellen, strahlenden Blautöne sind auf den Nägeln immer sehr ungewohnt. 😀

    von
  • Hinterlasse eine Antwort

    %d Bloggern gefällt das: