Follow:

essie – garden variety

essie-garden-varietyWie ich in meinem New In-Post verraten habe, habe ich der lieben Tine einige essies abgekauft; garden variety war einer davon. Diesen habe ich als erstes lackiert.essie-garden-variety-02Lackieren musste ich drei Schichten, die zum Glück schnell trocken waren. Getragen habe ich garden variety mit Topcoat (HK Girl) dann ganze 5 Tage. Er hat richtig gut gehalten, erst am fünften Tag war nennenswerte Tipwear zu sehen.essie-garden-variety-01Auch wenn ich das dunkle Türkis-Grün ganz wundervoll finde, so muss ich doch einen Nachteil des Lacks nennen: er färbt leider sehr. Ich habe ihn nach fünf Tagen ablackiert und meine Nägel waren stark verfärbt. Ich habe geschrubbt und gerubbelt, so ganz wollte es nicht weggehen. Letztendlich habe ich meine Nägel poliert um den blauen Schleier los zu werden, jetzt sind sie „nur noch“ knallgelb. Schade – denn er ist so so schön. Drunter lackiert hatte ich übrigens Microcell – kein Basecoat also der vor Verfärbungen schützen soll, aber trotzdem …

Share on
Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Ähnliche Beiträge

1 Kommentar

  • Antworten Ida Heartshaped Dream

    Die Farbe ist echt schick! 🙂 Schade, dass er so abgefärbt hat. :/

    von
  • Hinterlasse eine Antwort

    %d Bloggern gefällt das: