Follow:

[Specialties] Glücksbringer

specialties-cadillaquer-equinox-02Ich muss ja sagen: Das heutige Thema der Specialties hat mich vor ein riesiges Rätsel gestellt und fast schlaflose Nächte gekostet: Glücksbringer – der Lack mit dem gewissen Glücksfaktor. Ich habe persönlich keinen Glücksbringer und auch keinen Lack, der vom Namen her gepasst hätte.specialties-cadillaquer-equinoxAusgewählt habe ich letztendlich einen Traum von Lack, den ich neulich von Tine geschenkt bekommen habe: Equinox von Cadillaquer – an dieser Stelle noch einmal lieben Dank für diesen tollen Lack, Süße :-*

Warum ich Equinox für das Thema gewählt habe? Das hat zwei Gründe:

  • wenn ich einen Glücksbringer hätte, wäre es ein Stein und zwar einer, der so schön funkelt und zum Träumen einlädt wie Equinox.
  • Lackiert man diesen Lack macht er einfach per se schon glücklich – ist also ein Glücksbringer 😉

specialties-cadillaquer-equinox-01Equinox besteht zum einen aus einer wundervoll dunkelblauen Base und zum anderen aus grünem Glitter, der in den verschiedensten Formen enthalten ist. Lackiert habe ich drei Schichten, die in natura deckend aussahen, auf den Bildern sieht man allerdings noch etwas durchscheinende Stellen (z.B. am Mittelfinger vorn). Einen Topcoat habe ich nicht lackiert, der Glanz ist so ja schon perfekt 🙂

In der nächsten Woche lautet das Thema: Ein Lack für trübe Tage.

Schaut auch auf jeden Fall noch bei den anderen Mädels vorbei, welche Glücksbringer sie lackiert haben: Nadine, TineElla und Shirley.


Share on
Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Ähnliche Beiträge

6 Kommentare

  • Antworten myquietscheenten

    Traumhafter Lack, sieht klasse aus
    schlaflose Nächte wollte ich mit dem Thema nicht bereiten, das tut mir leid
    dabei ist deine Umserzung supervon daher war es das lange überlegen wert 😉

    Lg Ella

    von
  • Antworten Bonny

    Der Lack hat aber auch eine traumhaft schöne Tiefe 🙂

    von
  • Antworten Ida Heartshaped Dream

    Er sieht toll aus! ♥

    von
  • Antworten tinesuchtnachmehr

    Ohja ohja, er ist soooo wunderschön! Und er sieht so toll an Deinen Nägeln aus 🙂
    Superduper gern geschehen :-*

    von
  • Hinterlasse eine Antwort

    %d Bloggern gefällt das: