Follow:

[Stamping-Sonntag] essie – bikini so teeny

stamping-sonntag-essie-bikini-so-teenySchon lange schlich ich vorm essie-Regal um bikini so teeny herum. Ein ganz zartes hellblau mit leichtem Flieder-Einschlag und richtig schönem Schimmer. Den Schimmer sieht man auf den Nägeln sogar – da war ich sehr überrascht. Auf den Fotos ist er leider nicht so sichtbar. stamping-sonntag-essie-bikini-so-teeny-01Gekauft habe ich ihn allerdings nicht im Laden, sondern bei der liebsten Tine 🙂 In den Frühling passt dieser Lack natürlich ganz ausgezeichnet, deshalb hat er auch ein frühlinghaftes Design spendiert bekommen.stamping-sonntag-essie-bikini-so-teeny-02Gestampt habe ich dieses Mal mal wieder mit dem Clear Jelly Stamper und der Plate BM-S 105 aus der Shangri-La-Reihe von Bundle Monster. Ich liebe diese Plates! Sie sind  von einer hervorragenden Qualität und die Shanri-La-Plates haben einfach so so schöne Muster!stamping-sonntag-essie-bikini-so-teeny-03Ich mag ja Stamping-Plates die ein durchgängiges Motiv haben. So kann man auf jedem Finger ein anderes Motiv stampen, alle stehen aber in Verbindung zu einander, passen also zusammen – das find ich super!

Als Stamping-Lack habe ich den weißen von Online-Hut verwendet. Zum Schluss kam dann noch eine Schicht matter Topcoat drüber, in diesem Fall von KIKO – der leider aus dem Sortiment gegangen ist 🙁

Und nun ab in die Galerie mit Euch :-*


Share on
Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Ähnliche Beiträge

8 Kommentare

  • Antworten Ida Heartshaped Dream

    Gefällt mir sehr! Es wirkt so clean und leicht. 🙂

    von
    • Antworten Sandra

      Freut mich sehr, dass es Dir gefällt :-*

      von
  • Antworten S. (@S_Punkt)

    Das sieht ja echt toll aus! Ich mag auch Stempel-Schablonen mit einem durchgehenden Motiv. Fange allerdings gerade erst an mit dem Stempeln. Wo bestellt du bundlemonster? Direkt aus USA?
    Viele Grüße, Sonja alias sunny_december von Instagram

    von
    • Antworten Sandra

      Ja, solche Plates mag ich auch 🙂 Ja direkt auf deren Internetseite. Der Versand dauert ein paar Tage, ging aber bisher recht schnell, dafür dass die Sachen aus Hawaii kommen. Dort gibt es so schöne Stamping-Plates <3

      von
  • Antworten happyface313

    🙂 Das sieht wirklich schön aus!
    Ganz liebe Grüße 🙂

    von
  • Antworten Bonny

    Dein Stamping ist richtig schön frühlings-zart geworden <3

    von
    • Antworten Sandra

      Danke! Freut mich, dass es Dir gefällt 🙂

      von

    Hinterlasse eine Antwort

    %d Bloggern gefällt das: