Follow:

[Maniswap] in schwarz-weiß

riesenmaniswap-iriepooohLackieren und Bloggen allein macht ja schon Spaß, so richtig Spaß kommt aber erst auf, wenn man sich mit anderen Gleichgesinnten zusammen tut. So finden sich immer am 1. eines Monats einige Mädels von Instagram zusammen und pinseln ein Design nach. Diesen Monat war die Vorlage ein schwarz-weißes Herzchen-Design der lieben Iris (@iriepoooh).riesenmaniswap-iriepoooh-02Lackiert habe ich zunächst drei weiße Nägel mit color activation von p2 (Gloss Goes Neon), einen silbernen Nagel mit selfconfident-silver von edding L.A.Q.U.E. und einen schwarzen Nagel mit eternal von p2 – jeweils zwei Schichten.riesenmaniswap-iriepoooh-03Danach folgte das Stamping mit der Plate KD 3 von Born Pretty Store, eternal von p2 und dem Clear Jelly Stamper. Dann habe ich mir den Daumen angesehen und fand ihn in rein weiß zu nackt. So kam noch ein großes Herz von derselben Plate auf den Daumennagel.riesenmaniswap-iriepoooh-01Zum Schluss kam natürlich wieder eine Schicht HK Girl oben drüber und fertig war das Design. Und dieses Mal habe ich das Stamping sogar richtig herum gemacht 😀 Normalerweise sind Herzchen ja nicht mein bevorzugtes Motiv – in schwarz-weiß gefällt es mir aber tatsächlich gut 🙂collage_01042016Und nun zu den anderen Mädels, mit gemacht haben dieses Mal:

Schaut auf jeden Fall mal bei ihnen vorbei – es lohnt sich 🙂

Merken

Share on
Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Ähnliche Beiträge

7 Kommentare

  • Antworten Ida Heartshaped Dream

    Ihr habt euch da wirklich ein zuckersüßes Design zum Nachpinseln ausgesucht. 🙂

    von
  • Antworten Sabrina

    Sehr schön – sa habt Ihr ein tolles Design als Vorlage gehabt. 🙂
    Falls mal jemand ausfällt springe ich gerne ein. *g*
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!

    von
    • Antworten Sandra

      Danke! Das merk ich mir :-*

      von
  • Antworten happyface313

    🙂 Schöne Idee und das ist richtig toll geworden.
    Ganz liebe Grüße 🙂

    von
    • Antworten Sandra

      Danke!! Freut mich, dass es Dir gefällt.

      von
  • Antworten Bonny

    Das ist richtig süß geworden 🙂

    von
  • Hinterlasse eine Antwort

    %d Bloggern gefällt das: