Follow:

essie – marshmallow

essie-marshmallowLeider leider hat die liebe Tine den EssieDay wieder eingestellt und all Ihre essies verkauft 🙁 Sehr schade. Dennoch zeige ich Euch heute einen weiteren unlackierten essie: marshmallow. Diesen weißen, sheeren Lack habe ich neulich auf dem Flohmarkt ergattert.essie-marshmallow-01Irgendwie fand ich marshmallow schon immer interessant, er war aber immer ein Kandidat für den ich keine 8 € ausgeben wollte. Gegen 4 € auf dem Flohmarkt  hatte ich nichts mehr einzuwenden und habe ihn mitgenommen 😉
Bei der ersten Schicht war ich noch enttäuscht, nicht weil er nicht deckend war, das war ja vorher klar, sondern weil er total streifig war. Bei der zweiten Schicht dachte ich auch noch, das wird nichts. Bei der dritten wurde es besser und bei der vierten war dann alles gut. Die Deckkraft war genau so, wie ich sie mir vorstellte und er war überhaupt gar nicht mehr streifig. essie-marshmallow-02So gefällt er mir richtig gut und ich habe ihn drei Tage getragen. Klar, vier Schichten sind nicht wenige, aber jede einzelne war total schnell trocken, das hat mich selbst erstaunt. Denn bei manchen Lacken, die so viele Schichten brauchen, trocknen sie entweder nicht oder man denkt nur, dass er trocken ist und dann haut man sich nach 3 Stunden noch ne Macke rein. Bei marshmallow war dies aber nicht der Fall – er ist einfach toll ❤

Share on
Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Ähnliche Beiträge

4 Kommentare

  • Antworten Denise

    Schöne saubere Farbe! 🙂 Momentan gefällt mir alles in Nude und Pastell besonders gut 😀

    von
    • Antworten Sandra

      Normalerweise bin ich für Nude gar nicht so zu haben 😀 Aber mit marshmallow habe ich mich total wohl gefühlt.

      von
  • Antworten happyface313

    🙂 Der Lack steht Dir. Mir wär er aber ein Tickchen zu hell.
    Ganz liebe Grüße 🙂

    von
    • Antworten Sandra

      Normalerweise sind solche hellen Lacke auch nicht mein Beuteschema, wird sicher lange der einzige bleiben, den ich trage 😉

      von

    Hinterlasse eine Antwort

    %d Bloggern gefällt das: