Follow:

[31DC2016Weekly] Green Nails

31dc2016weekly-green-nailsEigentlich war mein Beitrag für die #31DC2016Weekly Challenge von Amy von Polish Etc. bereits für Samstag geplant, denn Samstag ist eigentlich der Tag an dem man Beiträge für die Challenge möglichst posten sollte. Das hat aber am vergangenen Samstag einfach ncicht geklappt, deshalb gibt es meinen Beitrag zum Thema Green Nails heute.31dc2016weekly-green-nails-02Lackiert habe ich ruffles & feathers von essie, der nach zwei Schichten perfekt deckend war. Der Grünton mit einem Hang ins Türkis hat mich schon beim ersten Pinselstrich überzeugt. Der Lack ist nicht zu aufdringlich, aber auch nicht zu zurückhaltend, dabei ist Grün schnell mal zu Grün, wenn ihr versteht 😉31dc2016weekly-green-nails-01Ich mag ruffles & feathers sehr gern und bin froh ihn neulich bei einem Instasale gekauft zu haben. Mehr gibt es zu dieser Schönheit auch eigentlich nicht zu sagen 🙂

Share on
Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Ähnliche Beiträge

2 Kommentare

  • Antworten Ida Heartshaped Dream

    Ein toller Grünton. 🙂

    von
  • Antworten Sabrina

    Sehr hübsch und tolle Bilder! 🙂

    von
  • Hinterlasse eine Antwort

    %d Bloggern gefällt das: