Follow:

[Stamping-Sonntag] Schmetterling

stamping-sonntag-schmetterlingNeulich bestellte ich zusammen mit Tine und Nadine bei Nailland.hu. Damit wir die Mindestbestellsumme für den kostenlosen Versand erreichen, „musste“ ich noch eine Stamping-Plate von MoYou London kaufen – oh wie schlimm 😀 Ausgesucht habe ich mir die Pro Collection 05-Plate.Für den heutigen Stamping-Sonntag habe ich mir das Schmetterlingsmotiv ausgesucht. Auf allen Fingern habe ich zunächst eternal von p2 lackiert. Auf dem Ringfinger habe ich wieder mal den color activator von p2 (Gloss Goes Neon) lackiert. Ich erwähnte bereits, dass ich den Lack toll finde, oder? 🙂stamping-sonntag-schmetterling-02Gestampt habe ich dann mit dem Clear Jelly Stamper und ebenfalls eternal. Danach habe ich den Schmetterling mit carousel und loop-di-loop, ebenfalls aus der Gloss Goes Neon-Reihe von p2, ausgemalt. Verwendet habe ich hierfür wieder meinen neuen dünnen Pinsel.

Natürlich habe ich auch dieses Mal das Motiv wieder falsch herum gestempelt. Ich versuche jedes Mal aufs neue das Motiv aus Sicht meines Gegenüber zu stempeln – jedes Mal scheitere ich 😀stamping-sonntag-schmetterling-01Danach folgte dann das Foto-Drama. Die Fotos wollten dieses Mal einfach nichts werden. Deshalb gibt es heute auch nur die nötigsten 🙁 Manchmal ist einfach der Wurm drin, da wills nicht hell genug werden, oder es wird zu hell. Dann wird es nicht scharf oder die Farben passen nicht. Irgendwas ist ja immer 🙂

Ich freue mich auf Eure Stampings in der Galerie! Schönen Sonntag Euch :-*


Share on
Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Ähnliche Beiträge

7 Kommentare

  • Antworten A lion's world

    Das sieht so super aus! *.* Dieser kleine Farbklecks mit dem ganzen schwarz – top!

    Dass ich die Motive sozusagen falsch rum auftrage oder aufmale, passiert mir eigentlich nur noch selten! 😉

    Liebe Grüße, Julia

    von
  • Antworten Leni

    Ich mag deine Bilder 🙂 Außerdem gibt es beim Schmetterling kein falschrum. Schrift oder Skylines oder so – okay. Aber Schmetterlinge können gut auch genau so sitzen. Mir gefällts auf jeden Fall extrem gut.

    Den ‚eternal‘ nehme ich am liebsten für schwarze Stampings. Der deckt so toll und lässt sich perfekt verarbeiten.

    von
  • Antworten frischlackiert

    Ach, du meckerst immer über die Bilder – ich finde sie toll <3 Auch dein Stamping ist super geworden, auch wenn es "falsch" herum ist… Liebste Grüße, Steffi

    von
  • Antworten Lackverliebt

    Das sieht ja toll aus 🙂 Ich habe mal meinen Post von letzter Woche diese Woche eingetragen, da ich es letzte Woche verschwitzt habe…ich hoffe, das ist ok 🙂

    von
  • Antworten firegirl

    Lol! Ich stampe auch immer falschrum. Dein Motive ist aber trotzdem klasse, gerade im Kontrast mit dem schwarz.

    von
  • Antworten Nadine

    Huhu,

    ich bin auch mal wieder dabei 😀
    Ich finde dein Design so super schön <3 und mir ist das noch nicht einmal so aufgefallen, dass es falsch herum ist 🙂 Hättest mal nix gesagt…
    LG
    Nadine

    von
  • Antworten Bonny

    🙂 So gesehen stempel ich auch immer „falsch herum“. Macht nix, hauptsache es gefällt und deinen Schmetterling finde ich toll.

    von
  • Hinterlasse eine Antwort

    %d Bloggern gefällt das: