Follow:

Misslyn – Smoothie – Yummy Cherry

misslyn-smoothie-yummy-cherryHeute folgt der dritte Smoothie-Lack von Misslyn. In den letzten Tagen habe ich Euch ja bereits Sweet Blackberry und Kiwi Bomb gezeigt. Fehlt nun nur noch Yummy Cherry. Wie der Name schon sagt, soll dieser einen Smoothie aus Kirschen darstellen, auch hier ist die Farbe sehr gut getroffen.misslyn-smoothie-yummy-cherry-01Leider gefällt mir Yummy Cherry nicht so gut, wie die anderen beiden, er ist mir einfach zu Rosa. Gekauft habe ich ihn letztes Jahr dennoch, weil ich es irgendwie blöd fand, nur zwei aus der Reihe zu haben 😀misslyn-smoothie-yummy-cherry-03Auch wenn er mich farblich nicht so 100% überzeugen kann, das Lackieren geht ebenso schnell und unkompliziert, wie bei den anderen beiden. Getragen habe ich ihn auch schon das ein oder andere Mal, einfach weil er so unkompliziert ist 🙂 misslyn-smoothie-yummy-cherry-02Natürlich hat auch Yummy Cherry ein leicht sandiges Finish, welches aber für mich absolut zu ertragen ist, da es sich eben nicht wie Schleifpapier auf den Nägeln anfühlt – wenn dann ganz leichtes 😉misslyn-smoothie-yummy-cherry-04So habe ich nun endlich alle drei noch einmal lackiert und gezeigt. Yummy Cherry feiert sogar Premiere hier, denn er wurde bisher noch nicht verbloggt. Normalerweise würden nun alle drei in die Schublade der „auf dem Blog gezeigten Lacken“ wandern, da mir die Flaschen und vor allem die Lacke so gut gefallen, stehen Sie zur Deko auf meinem Regal über dem Schreibtisch 🙂misslyn-smoothie-lacke-collage

Share on
Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Ähnliche Beiträge

2 Kommentare

  • Antworten Misslyn 87N Yummy Cherry

    […] Cherry. Ich verlinke euch nochmal ein paar weitere hübsche Bilder von Lotte, Rea, Caline und Sandra. […]

    von
  • Antworten Ida Heartshaped Dream

    Ich finde die beiden anderen auch schöner. 🙂

    von
  • Hinterlasse eine Antwort

    %d Bloggern gefällt das: