Follow:

TwinNails mit frischlackiert – Gradient Rosen

twinnails-steffi-frischlackiert-collageTwinNails machen mir immer besonders viel Spaß, so hat man den Eindruck man würde nicht immer nur allein vor sich hin pinseln, sondern gemeinsam etwas gestalten 🙂 Steffi von frischlackiert.de und ich haben und dieses Mal zusammengetan und ein tolles Rosen-Design von @yagala ausgesucht.twnnails-steffi-frischlackiert-03Das Design hat mich sofort begeistert, so ein schönes Motiv und so passende Farben – Lila ist ja schließlich auch dabei 🙂 Zuerst wirkte das Design gar nicht so schwer ein Farbverlauf von Gelb über Pink zu Lila und ein schwarzes Stamping drüber – fertig.twnnails-steffi-frischlackiert-05So war der Plan 😀 Ich habe also erst einmal zwei Schichten color activator (Gloss Goes Neon, p2) lackiert. Der war auch wieder wahnsinnig schnell trocken. Dann hab ich angefangen die drei Farben auf kleine Schwämmchen aufzutragen und nach einander aufzutragen.twnnails-steffi-frischlackiert-02Verwendet habe ich die folgenden Farben auf der Gloss Goes Neon Reihe von p2:

  • spaceshot (Gelb)
  • loop-di-loop (Pink)
  • carousel (Lila)

Die p2-Lacke sind einfach klasse und für solche Designs genau die richtigen. twnnails-steffi-frischlackiert-01Bei dem Versuch die drei Farben mit einzelnen Schwämmchen aufzutragen kam es natürlich dazu, dass ich die Übergänge einfach nicht hinbekommen habe. Da wusste ich schon, dass Steffi schon fertig war und ihr Design schon toll aussieht … Sie gab mir dann zum Glück den Tipp, das Video von Yagala anzuschauen und da gab es dann den Tipp: Alle drei Farben auf einen Schwamm – wie panne, dass ich darauf nicht gekommen bin, es ist ja schließlich nicht der erste Gradient, den ich mache 😀twnnails-steffi-frischlackiertAlso kam der erste Versuch wieder runter von den Nägeln und von vorn. Dann hat es mit dem Gradient auch sofort geklappt. Klar, etwas schichten musste ich trotzdem, die p2-Lacke sind ja schließlich nicht deckend, aber es ging schön schnell, weil der Lack schnell trocken war.twnnails-steffi-frischlackiert-04Danach habe ich mir die UberChic Plate 5-01 zur Hand genommen und das Rosenmotiv mit eternal von p2 und dem Clear Jelly Stamper gestempelt. Darüber kam dann noch eine Schicht HK Girl Topcoat.twnnails-steffi-frischlackiert-06Ein, zwei Linien wurden vom Stamper nicht übernommen – aber das war gar kein Problem, schließlich habe ich jetzt einen total tollen, dünnen Pinsel von IDEE, mit dem ich diese Linien ohne Probleme ergänzen konnte – total klasse!

Das Design hat mich am Ende total umgehauen, leider leider leider hatte ich keine Zeit mehr die rechte Hand auch noch zu gestalten, so musste das Design leider nach den Bildern gleich wieder runter :´(

Schaut auch unbedingt bei Steffi vorbei, sie hat das Design nicht nur wunderschön umgesetzt, sie hat auch ein tolles Pictorial erstellt, in dem Sie Euch genau zeigt, wie das Design bei Ihr entstanden ist ❤

Share on
Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Ähnliche Beiträge

5 Kommentare

  • Antworten Ida Heartshaped Dream

    Es sieht so so toll aus! 🙂

    von
  • Antworten Denise

    Das Design ist wirklich großartig geworden. 🙂 Ein wunderschöner Verlauf und die p2 Lacke sind wirklich klasse. Mir geht es übrigens ganz oft so wie dir in diesem Fall: Keine Zeit für die zweite Hand! Wobei ich dann auch teilweise mit zwei unterschiedlichen Lackierungen zur Arbeit gehe, zum Glück stört das keinen. 😛

    Liebe Grüße,
    Denise

    von
  • Antworten Leni

    Das Design sieht sooooo toll aus! Ich muss so ein zentriertes Gradient auch unbedingt mal probieren. Von den Gloss Lacken bin ich selber auch absolut begeistert. Mein aktuelles Nageldesign habe ich mit denen gemacht. Allerdings habe ich hinterher das Stampingmotiv ausgemalt. Auch das hat wunderbar funktioniert.

    von
  • Antworten Willow

    Suuuperschön!!♥♥ Das wird nachgepinselt 🙂

    LG
    Willow

    von
  • Antworten frischlackiert

    Sieht toll aus, liebe Sandra! Habe gar nicht bemerkt, dass du mit dem Pinsel nachgeholfen hast – siehste mal 😀 Und das mit den Farben auf dem Schwamm ist mir auch erst beim gucken des Videos klar geworden ^^ Mir gefällt es richtig gut, vielleicht pinsel ich das auch mal mit anderen Farben und einem anderen Motiv, mal sehen. Liebste Grüße, Steffi

    von
  • Hinterlasse eine Antwort

    %d Bloggern gefällt das: