Follow:

Misslyn – Smoothie – Kiwi Bomb

misslyn-smoothie-kiwi-bomb-04Gestern habe ich Euch bereits Sweet Blackberry aus der Smooth Polish Reihe von Misslyn gezeigt, dass Sweet Blackberry mein Favorit aus der Reihe ist, war nicht ganz die Wahrheit, denn eigentlich ist es Kiwi Bomb.misslyn-smoothie-kiwi-bomb-01Nur ist Kiwi Bomb nicht so alltagstauglich, wie Sweet Blackberry – das ist der einzige „Nachteil“. Denn eigentlich ist Kiwi Bomb der außergewöhnlichste Lack der Reihe. Ich dachte erst, dass ich den Lack im Leben nicht brauche und auch nie tragen würde.misslyn-smoothie-kiwi-bomb-02Dann habe ich ihn aber überall gesehen und fand ihn plötzlich doch total spannend. Kaum hatte ich ihn, habe ich hihn auch gleich lackiert und war begeistert – und bin es noch. Das Grün ist einfach so so schön.misslyn-smoothie-kiwi-bombWie der Name schon sagt, ist der Lack an einen Kiwi-Smoothie angelehnt – das passt perfekt. Ein wundervolles Grün mit schwarzen Partikeln. Das Finish ist genauso leicht sandig, wie bei den anderen beiden Lacken der Reihe.misslyn-smoothie-kiwi-bomb-03Das Lackieren ging ebenfalls blitzschnell und total einfach, der Lack verteilt sich wie von allein auf dem Nagel. Lackiert habe ich zwei Schichten – aus Gewohnheit. Eigentlich hätte auch die erste schon gereicht 😉

Trotz, dass es definitiv kein Lack für jeden Tag ist, schon gar nicht, wenn ich arbeiten muss, finde ich Kiwi Bomb dennoch phantastisch.

Share on
Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Ähnliche Beiträge

3 Kommentare

  • Antworten Ida Heartshaped Dream

    Kiwi Bomb ist auch mein Favorit. Klasse Lack! 🙂

    von
    • Antworten Sandra

      Ja oder? Ein richtig besonderes Schätzchen 🙂

      von
  • Antworten irismaya2

    Der Lack ist echt so klasse! Steht dir super 🙂

    von
  • Hinterlasse eine Antwort

    %d Bloggern gefällt das: