Follow:

Missyln – Smoothie – Sweet Blackberry

misslyn-smoothie-sweet-blackberry-04Im vergangenen Jahr gab es einen ziemlichen Hype um drei Lacke von Misslyn: den Smoothie Nailpolishes. Drei richtig schöne und besondere Lacke mit einem leicht sandigen Finish. Ich habe alle drei schon häufiger getragen, hier aber nur zwei gezeigt und das ist auch schon wieder so lang her, dass ich sie nun noch einmal in guter Qualität zeigen möchte.misslyn-smoothie-sweet-blackberry-02Den Anfang macht heute Sweet Blackberry – mein liebster Lack aus der Reihe. Der beerige Lack mit schwarzen Partikeln soll an einen Brombeer-Smoothie erinnern. Man könnte meinen, dass Brombeeren viel dunkler sind – wenn man sich allerdings einen Smoothie der Frucht ansieht, passt die Farbe des Lacks perfekt.misslyn-smoothie-sweet-blackberry-03Das Lackieren geht blitzschnell – das ist auch einer der Gründe warum ich ihn schon so oft getragen habe: er ist perfekt wenn es mal schnell gehen muss. Deckend ist Sweet Blackberry eigentlich schon mit der ersten Schicht. Da es sich aber um einen recht matt und sandig trocknenden Lack handelt, lackiere ich immer zwei Schichten, so hält er einfach länger.misslyn-smoothie-sweet-blackberryDie zwei Schichten sind aber super schnell trocken. Ich lackiere immer erst beide Hände, wenn ich mit der zweiten fertig bin, kann ich bei der ersten schon die zweite Schicht lackieren.misslyn-smoothie-sweet-blackberry-01Sandfinish ist normalerweise nicht mein Ding, allerdings ist das Finish der Smoothie-Lacke so unaufdringlich und nicht so extrem uneben, dass ich es ohne Probleme tragen kann.

In den nächsten Tagen folgen dann noch Yummy Cherry und Kiwi Bomb 🙂

Merken

Share on
Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Ähnliche Beiträge

2 Kommentare

  • Antworten Ida Heartshaped Dream

    Hey, da haben wir heute doch tatsächlich den selben alten Lack gezeigt. 😀

    von
  • Antworten Sabrina

    Großartig – ich habe ihn im letzten Jahr auch getragen und war schwer begeistert. Seitdem schaue ich mich auch immer bei den LE’s von Misslyn um. 🙂

    von
  • Hinterlasse eine Antwort

    %d Bloggern gefällt das: