Follow:

[Specialties] Der passende Lack zum Lieblingslied

specialties-lielingslied-p2-eternal-03Das heutige Thema der Spacialties habe ich mir selbst ausgedacht und ich hätte nicht für möglich gehalten, dass es mir so schwer fällt 😀 Lange habe ich überlegt.
Denn einerseits habe ich nicht DAS Lieblingslied und zum anderen muss es ja zu dem Lied auch noch einen passenden Lack oder eben ein Design geben. Letztendlich entschied ich mich für „Der Mond“ von Deichkind und kreeirte passend zum Lied ein Design.

Das Lied „Der Mond“ befand sich auf dem, aus meiner Sicht, bisher besten Album der Jungs: „Befehl von ganz unten“ (2014), seitdem höre ich es sehr häufig – es macht einfach gute Laune oder unterstreicht diese, wenn man sie eh schon hat 🙂specialties-lielingslied-p2-eternal-01Für das Mond-Design habe ich zunächst eine Schicht eternal von p2 lackiert. Dieser schwarze Lack ist mein absoluter Favorit. Früher habe ich licorice von essie verwendet – aber der ist für Naildesigns nun wirklich etwas teuer. eternal deckt in einer Schicht, ist sehr schnell trocken, lässt sich excellent lackieren und sieht super aus – was will man mehr 🙂specialties-lielingslied-p2-eternal-02Danach habe ich mit white page von essie die Monde aufgemalt. Das auf dem Daumen soll einen Vollmond darstellen – mit diesem bin ich nicht so recht zufrieden. Alle Monde habe ich zunächst mit einem dünnen Pinsel aufgemalt und dann mit einem Schwämmchen vervollständigt.
Damit die Monde nicht einfach nur weiß sind, habe ich auch noch etwas cocktail bling von essie aufgetupft.specialties-lielingslied-p2-eternalZum Schluss habe ich dann mit dem dünnen Pinsel die Sterne aufgemalt.
Den Pinsel habe ich übrigens auf Empfehlung der lieben Julia (@shiiley) gekauft, die eine absolute Koryphäe auf dem Gebiet der Freihand-Pinselei ist – schaut auf jeden Fall mal bei Ihr vorbei! Zurück zum Pinsel: Rico Design Fine Art in der Größe 0 (zu Kaufen bei IDEE) – er ist so zierlich, dass man die Härrchen kaum sieht – genau so ein Pinsel habe ich ewig gesucht.

Auch bei Nadine, TineElla und Shirley gibt es heute Lacke passend zum Lieblingslied zu sehen.

In der nächsten Woche ist ja bekanntlich Ostern – deshalb darf natürlich der passende Lack zum Fest oder auch ein österliches Design nicht fehlen 🙂


Share on
Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Ähnliche Beiträge

1 Kommentar

  • Antworten Denise

    Die Monde sehen wirklich genial aus, besonders mit dem Grau aus Cocktail Bling darüber! 🙂

    von
  • Hinterlasse eine Antwort

    %d Bloggern gefällt das: