Follow:

[LilaLauneLacke] a england – lady of the lake

aengland-lady-of-the-lake-03Von a england habe ich bisher leider nur zwei Lacke – dabei sind die beiden so klasse. Nach und nach müssen noch mehr von dieser Marke einziehen. Neben Tristam kann ich auch lady of the lake mein Eigen nennen – ein Lila-Holo perfekt für die LilaLauneLacke von Steffi, Shirley und Susi.aengland-lady-of-the-lakeDen Holo einzufangen habe ich dieses Mal gar nicht erst versucht, das wird ja ah nix. Ich bin noch auf der Suche nach dem Patentrezept. Im Sonnenlicht könnt Ihr Euch bei diesem Lack Holo-Gefunkel in Blau, Rot, Grün, Gelb und Silber vorstellen.aengland-lady-of-the-lake-02Lackiert habe ich zwei Schichten inkl. Topcoat für die Haltbarkeit. Die Schichten habe ich dünn lackiert, da sie schnell trocken waren konnte ich eine Hand lackieren, dann die nächste und mit der zweiten Schicht bei der ersten Hand weitermachen. Perfekt also.aengland-lady-of-the-lake-01Genauso wie tristam, ist lady of the lake absolut pflegeleicht und dabei einfach nur schön. Beide a englands habe ich vor einer halben Ewigkeit bei einem Blog Sale erstanden, seitdem sind keine neuen hinzugekommen – ich weiß gar nicht so recht warum, wahrscheinlich sind mit piCture pOlishes dazwischen gekommen 🙂

Share on
Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Ähnliche Beiträge

2 Kommentare

  • Antworten Ida Heartshaped Dream

    Zum Glück habe ich den auch. 🙂

    von
  • Antworten Shirley

    Den habe ich auch und liebe ihn total! 🙂

    von
  • Hinterlasse eine Antwort

    %d Bloggern gefällt das: