Follow:

[31DC2016Weekly] Yellow Nails

31dc2016weekly-yellow-nails-p2-spaceshot-02Die #31DC2016Weekly Challenge von Amy von Polish Etc. geht bereits in die dritte Woche, immer Samstags beginnt ein neues Thema. Heute steht das Thema „Yellow Nails“ auf dem Plan. Nach Orange in der letzten Woche erneut eine schwierige Farbe.31dc2016weekly-yellow-nails-p2-spaceshot-01Entschieden habe ich mich wieder für einen der Gloss Goes Neon Lacke von p2: spaceshot. Schließlich muss ich ja all diese Lacke auch mal Solo zeigen 🙂 Als Basis habe ich erst einmal zwei Schichten color activator lackiert.31dc2016weekly-yellow-nails-p2-spaceshot-03Danach war eigentlich mein Plan, das Gelb mit einem Schwämmchen aufzutragen, so dass der Farbauftrag irgendwie „interessanter“ wirkt als immer dieser streifige Auftrag, das hat mir nämlich letzte Woche bei bumper car nicht so gut gefallen. So richtig ist dieser Plan nicht aufgegangen. Ich habe das Gelb zwar mit Schwamm aufgetragen, nur der Effekt blieb aus 😀31dc2016weekly-yellow-nails-p2-spaceshotUm den Lack dann doch noch etwas zu pimpen habe ich noch einige Pailletten aufgesetzt, die ich mal bei Caline gewonnen habe, bisher aber noch nicht genutzt habe. Die Kombination gefällt mir ganz gut, nur Gelb wäre wir wohl etwas zu platt gewesen, so funkelt es ein wenig 🙂 Gelb wird allerdings nie eine schöne Farbe auf meinen Nägeln werden, dafür habe ich einfach zu helle Haut. Nächste Woche sind dann grüne Nägel an der Reihe – endlich wieder eine schöne Farbe 🙂

Share on
Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Ähnliche Beiträge

1 Kommentar

  • Antworten Ida Heartshaped Dream

    Hui, das leuchtet ja! 😀

    von
  • Hinterlasse eine Antwort

    %d Bloggern gefällt das: