Follow:

[EssieDay] a list

essieday-alist-02Die liebe Tine ruft heute wieder zum Lackieren eines essie-Lacks auf, im Rahmen des EssieDays. Auch diese Woche bin ich wieder dabei. Dieses Mal mit einem Lack, den ich hier zwar schon einmal gezeigt habe, dem aber die Bilder nicht gerecht wurden. Deshalb gibt es a list nun noch einmal.essieday-alist-01a list ist DAS Rot – einfach perfekt. Er deckt in zwei Schichten und ist sehr schnell trocken. Es gibt Rottöne, die sehr hell sind und so häufig „billig“ wirken, es gibt Rottöne, die recht dunkel sind und damit in den meisten Fällen edel. a list ist genau die Mitte von beidem – einfach geeignet für alles 🙂
Am Sonntag diente a list schon als Basis für den Stamping-Sonntag, auch da machte er eine gute Figur.essieday-alistDer Glanz ist auch nicht zu verachten, auf den Bildern seht ihr a list solo – also ohne Topcoat.essieday-alist-03Mehr gibt es zu dieser Schönheit eigentlich auch nicht zu sagen 🙂 Drüben bei Tine gibt es wieder eine Galerie zu sehen!

Share on
Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Ähnliche Beiträge

1 Kommentar

  • Antworten Ida Heartshaped Dream

    Ich mag ja nicht so gerne Rot, aber ich verstehe schon, warum viele diese Farbe so mögen. 🙂

    von
  • Hinterlasse eine Antwort

    %d Bloggern gefällt das: