Follow:

[Specialties] Mein kleinstes Nagellackfläschchen

specialties-opi-get-cherried-awayDas Thema bei dieser Runde der Specialties lautet: „Dein kleinstes Nagellackfläschchen“ – das war ganz einfach, denn schließlich habe ich mir neulich erst die Mini-Coca-Cola-LE von OPI gekauft und die Fläschchen sind wirklich verdammt klein 😉specialties-opi-get-cherried-away-03Ausgesucht habe ich mir Get Cherried Away, ein wunderbar beeriger Ton oder vielmehr ein kirschiger Ton. Natürlich muss man sich hier eine dunkle Kirsche denken und nicht eine rote 😉specialties-opi-get-cherried-away-02Lackiert habe ich zwei Schichten ohne Topcoat. Trocken war Get Cherried Away sehr schnell, da gab es nichts zu meckern.
So niedlich diese kleinen Fläschchen ja auch sind: man traut sich immer gar nicht die Lacke zu lackieren, immerhin fasst ein solches Fläschen nur 3,75 ml 🙂specialties-opi-get-cherried-away-01Aber schön anzusehen sind sie dennoch und lackiert macht Get Cherried Away auch einen guten Eindruck 🙂

Noch mehr kleine Fläschchen gibt es bei Nadine, TineElla und Shirley.
Das Thema für die kommende Woche lautet: Der passende Lack zu Deinem Lieblingslied – da ist wieder etwas Kreativität gefragt 🙂


Share on
Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Ähnliche Beiträge

3 Kommentare

  • Antworten happyface313

    🙂 Ich beneide Dich um den Lack und um die kleine Flasche!
    ich würde mich wahrscheinlich nicht trauen ihn zu lackieren aus Furcht die Flasche zu schnell zu leeren. Hihihi.
    Ich habe bei TKMAXX noch NIE etwas brauchbares gefunden (außer mal einem halben halben Pfund aromatisierten Kaffee 😉
    Schönen Abend und liebe Grüße 🙂

    von
  • Antworten Ida Heartshaped Dream

    Wirklich eine tolle Farbe! 🙂
    Ich habe auch einige Mini-OPIs, die sind echt süß.

    von
  • Antworten tinesuchtnachmehr

    Get Cherried Away ist wirklich toll. 🙂
    Ich habe davon die große Version und auch schon einige Male getragen.

    von
  • Hinterlasse eine Antwort

    %d Bloggern gefällt das: