Follow:

[LilaLauneLacke] Spell – geezer

spell-geezer-01Nagellacke von Spell sind mir bisher vor allem durch die schönen Glitzerlacke aufgefallen, neulich dann konnte ich bei einem Blogsale einen Spell Lack ergattern: geezer. Klar – dass er Lila ist 😉Lackiert habe ich zwei Schichten, allerdings reicht dies lange nicht für ein deckendes Ergebnis. geezer ist sehr sheer und ich hätte besser eine Base lackieren sollen.spell-geezerDennoch gefällt mir die Farbe und der schöne Glitzer von geezer sehr gut.  Leider gibt es aber ein ganz großen Makel an diesem Lack: er stinkt bestialisch. Manche meinen ja, dass der Topcoat HK Girl stark stink und möchten ihn deshalb nicht verwenden. Wer den Geruch als stark empfindet muss bei geezer hinten über kippen. Im Ernst: der Gestank war nicht auszuhalten. Deshalb habe ich auch nur schnell die zwei Schichten lackiert, hab die Fotos gemacht und dann gesehen, dass der Lack so schnell wie möglich wieder runter kommt. Wirklich schade … Ich glaube aber nicht, dass das alle Spell-Lacke betrifft, davon hätte man schon gehört 😉

Wenn dennoch jemand Interesse an geezer hat: ich hätte ihn abzugeben 😉

Share on
Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Ähnliche Beiträge

3 Kommentare

  • Antworten Steffi GepunkteterNagellackblog

    Hihi, der kleine Stinker 😀
    Danke, dass du wieder bei den LilaLauneLacken mitgemacht hast 🙂

    von
  • Antworten Ida Heartshaped Dream

    Haha ja, die Spells stinken schon ganz schön. 😀

    von
  • Antworten Shirley

    Der sieht auf dem Foto auch schon sehr sheer aus und mir gefällt er leider eher nicht so. Der hat diese merkwürdige Art von Schimmer, die so aussieht, als würde sie den Lack darunter verdecken. Vielleicht wirkt er mit einer Grundierung besser, aber so ist das ja echt schade. :/

    von
  • Hinterlasse eine Antwort

    %d Bloggern gefällt das: