Follow:

[31DC2016Weekly] Orange Nails

31dc2016weekly-orange-nails-03Gleich das zweite Thema der #31DC2016Weekly Challenge von Amy hat mich vor eine kleine Herausforderung gestellt: das Thema lautet „Orange Nails“ und organgene Lacke habe ich wirklich so gut wie gar nicht. Zum Glück fiel mir dann noch ein, dass ich ausgerechnet letzte Woche einen orangenen Lack gekauft habe: 020 bumper car aus der GLOSS goes NEON-Reihe von p2.31dc2016weekly-orange-nailsAls Basis habe ich den color activator aus derselben Serie lackiert. Ein tolles weiß, das sich auch excellent lackieren ließ. Zwei Schichten mussten es aber schon sein, damit das Ergebnis deckend und nicht streifig ist.31dc2016weekly-orange-nails-01Danach habe ich zwei Schichten bumper car lackiert. Die Farbe ist echt grell – neon eben. Solo würde ich ihn im Leben nicht tragen. Orange ist nicht wirklich meine Farbe und passt auch überhaupt gar nicht zu meiner Hautfarbe. Dennoch war ich überrascht wie streifenfrei das Ergebnis geworden ist. Wundert Euch nicht, dass die Bilder etwas dunkler sind, ich musste mit der Belichtung etwas runter gehen, damit das Orange so aussieht, wie es in Wirklichkeit aussieht 😉31dc2016weekly-orange-nails-02Lackieren ließ sich bumper car auch super, obwohl er recht flüssig ist, gings sehr gut von der Hand und auch wenn etwas an die Nagelhaut kommt, kann man es mit Aceton gut reinigen.

Ich bin schon gespannt, wie sich die anderen Lacke der Reihe solo so machen 🙂

Share on
Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

%d Bloggern gefällt das: