Follow:

[Blue Friday] a england – TRISTAM

aengland-tristam-01Freitag ist Zeit für den Blue Friday von Melanie. Zu diesem Anlass habe ich TRISTAM von a england lackiert. Genau genommen ist TRISTAM nicht ausschließlich Blau, bei Tageslicht ist er Blau, bei künstlichem, gelben Licht sieht er eher Lila aus.aengland-tristam-02So Blau wie z.B. auf den Bildern bei Hypnotic Polish habe ich ihn allerdings bei keinem Licht wahrgenommen. TRISTAM ist ein ganz sanfter Holo – nicht zu schwach, nicht zu stark – genau richtig.
aengland-tristam-03Lackiert habe ich eine einzige Schicht. Das Lackieren ging auch super gut und die Schicht war blitzschnell trocken – und das ganz ohne schnelltrocknenden Topcoat.
Getragen habe ich TRISTAM drei Tage – ablackiert habe ich ihn dann ohne jegliche Tipwear.aengland-tristamIch mag TRISTAM unglaublich gern, so schön und so unkompliziert.

Share on
Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Ähnliche Beiträge

2 Kommentare

  • Antworten Ida Heartshaped Dream

    Er ist so hübsch! Den muss ich auch noch lackieren. 😉

    von
  • Antworten firegirl

    Der Lack ist wunderschoen! a england ist eine meiner Lieblingsmarken. Ich finde die Website klasse mit den Inspirationen hinter den Lacken. Das Konzept ist einfach stimmig und Adina hat es nicht noetig, den neusten Trends zu folgen.

    von
  • Hinterlasse eine Antwort

    %d Bloggern gefällt das: