Follow:

[EssieDay] big spender

essieday-big-spenderIch hatte mal wieder Lust auf mehr Farbe auf den Nägeln, deshalb habe ich für den EssieDay von Tine big spender lackiert.
Gekauft habe ich big spender im Oktober, lackiert habe ich ihn bisher aber noch nicht solo, nur für Designs kam er zum Einsatz.essieday-big-spender-02Lackiert habe ich zwei Schichten, die sehr leicht von der Hand gingen. Der Pinsel ist gewohnt breit, der Lack selbst schön flüssig und gut zu verteilen. Der Glanz ist ok, aber auch nicht übermäßig, nachdem ich die Fotos gemacht hatte, kam noch eine Schicht Topcoat oben drauf – einerseits für die Haltbarkeit, andererseits für den Glanz.essieday-big-spender-01Offiziell wird big spender von essie als Pink bezeichnet – für mich ist es Magenta 🙂 Manche könnten glauben, dass big spender flowerista sehr ähnlich sieht, das ist aber tatsächlich gar nicht so. florwerista ist dunkler und geht mehr ins Lila.

Share on
Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Ähnliche Beiträge

3 Kommentare

  • Antworten Ida Heartshaped Dream

    Eine tolle Farbe. 🙂

    von
  • Antworten happyface313

    🙂 Die Farbe gefällt mir wahnsinnig gut!
    Danke, dass Du das mit dem Top Coat erwähnt hast. Ich hätte sonst geglaubt, dass der Lack von allein so toll glänzt!
    Schönen Abend und herzliche Grüße 🙂

    von
    • Antworten Sandra

      Den Topcoat habe ich erst nach den Fotos drüber lackiert 😉
      Dir einen schönen Tag!

      von

    Hinterlasse eine Antwort

    %d Bloggern gefällt das: