Follow:

[Maniswap] mit essie angora cardi

instaladiemani-02Anfang des Monats war es wieder Zeit für den Maniswap einiger lieben Instagramladies. Vorbild war dieses mal ein Design von Eva (@evakommamaria).
Basis auf Zeige- und Mittelfinger bildet Highgray to Heaven von Sally Hansen, auf allen weiteren Nägeln habe ich angora cardi von essie lackiert.Nachdem Highgray to Heaven trocken war, habe ich das Muster mit Stripingtape abgeklebt und die entsprechenden Farbfelder gefüllt:

  • essie – with the band
  • essie – suite retreat
  • essie – leggy legend

instaladiemani-01So ganz sauber sind die Linien nicht gelungen. Man musste ja alle Farben zeitgleich lackieren, weil sich die Linien überschneiden, da es drei verschiedene Farben waren, hat das Lackieren und das Wechseln der Flasch immer etwas Zeit in Anspruch genommen. Das hatte dann zur Folge, dass der Lack schon etwas angetrocknet war, als ich das Striping Tape abgezogen habe.instaladiemaniDennoch gefällt mir das Design sehr gut. Was die anderen Mädels aus der Vorgabe gemacht haben, könnt Ihr Euch hier ansehen:maniswap_instaladies_0316Mitgemacht haben:

Ich freu mich schon auf den nächsten Monat 🙂

Share on
Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Ähnliche Beiträge

1 Kommentar

  • Antworten happyface313

    🙂 Sie einfach nur SUPER aus!
    liebe Grüße 🙂

    von
  • Hinterlasse eine Antwort

    %d Bloggern gefällt das: