Follow:

[Specialties] Frühlingslack

specialties-p2-amberDiese Woche hat sich Ella das Thema für die nächste Runde Specialties überlegt: Frühlinglack.
Zu diesem Thema habe ich mir einen gelben Lack ausgesucht – ich glaube mein einziger gelber Lack. amber von p2 stammt aus einer LE aus Frühling 2015. Ich weiß nicht welcher Teufel mich damals geritten hat, diesen Lack zu kaufen – schließlich ist er gelb und das ist auf den Nägeln nun so gar nicht meine Farbe.Lange habe ich mich darum gedrückt ihn zu lackieren – jetzt ist der Tag gekommen.specialties-p2-amber-02Das kräftige, sonnige Gelb hat mir auf den Nägeln widererwarten ganz gut gefallen, aber bis es soweit war, brauchte es 5 Schichten – 5!
Das ist ein absolutes No-Go.specialties-p2-amber-01Dennoch passt der Lack zum Thema, denn in den Frühling und auch in den Sommer passt der Lack sehr gut.

Nächste Woche lautet das Thema: Dein kleinstes Nagellackfläschchen.

Weitere Frühlingslacke gibt es bei Nadine, TineElla und Shirley zu sehen. Und nun tragt Euch schön in die Galerie ein 🙂


Share on
Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Ähnliche Beiträge

2 Kommentare

  • Antworten myquietscheenten

    ich finde Gelb manchmal ganz schön, aber fünf Schichten OMG!
    ich habe mich auch für eine Gelbe Kombination entschieden

    LG Ella

    von
  • Antworten Ida

    Also nein, fünf Schichten sind wirklich nicht akzeptabel. :/

    von
  • Hinterlasse eine Antwort

    %d Bloggern gefällt das: