Follow:

[EssieDay] blossom dandy

essieday-blossom-dandyJetzt, wo ich neulich flowerista aus der vergangenen Frühlings-LE von essie gezeigt habe, habe ich festgestellt, dass ich auch blossom dandy noch gar nicht gezeigt habe. blossom dandy ist ein ganz zartes Mint.essieday-blossom-dandy-01mint candy apple besitze ich zwar nicht (mehr), behaupte aber, dass sich beide recht ähnlich sehen. Ich würde sagen mint candy apple ist etwas dunkler. Beide Lacke find ich sehr schön und ideal für den Frühling.essieday-blossom-dandy-02Irgendwie hatte ich dann noch Lust den Lack etwas aufzupeppen und habe mit einem Dottingtool noch einige Punkte mit flowerista und petal pushers hinzugefügt, die ebenfalls aus der Frühlings-LE 2015 stammen.essieday-blossom-dandy-03Ich finde mit den drei Lacken ergibt sich ein harmonisches Bild, da sieht man dass essie die Lacke gut aufeinander abgestimmt haben.

Bei „Wir lackieren …“ ist ja diesen Monat eine andere Marke dran, deshalb reiche ich blossom dandy heute „nur“ beim EssieDay von Tine ein. Schaut unbedingt bei Ihr vorbei, es gibt eine schöne Galerie zu sehen 🙂

Merken

Share on
Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Ähnliche Beiträge

1 Kommentar

  • Antworten Ida

    Die Farben der Punkte passen wirklich gut zum Mint. 😉

    von
  • Hinterlasse eine Antwort

    %d Bloggern gefällt das: