Follow:

[New In] Februar 2016 und 1 Jahr Tine sucht nach mehr

20160229_180952436_iOSHeute möchte ich Euch zum einen zeigen, was ich im Monat Februar alles gekauft habe, zum anderen möchte ich aber auch einer verdammt lieben Blogger-Kollegin zum 1-jährigen Bloggeburtstag gratulieren. Beginnen wir mit dem New In.Bei KIKO gab es neulich eine Aktion: 10 Lacke für 10 €. Klingt richtig günstig, natürlich gab es aber einen Haken: Der Mindestbestellwert lag bei 25 € 🙂 Also mussten noch ein paar mehr Lacke mit.

new-in-februar_16

529, 535, 517

new-in-februar_16-02

500, 522, 532

new-in-februar_16-01

520, 514, 524

new-in-februar_16-03

48, 50, 843

new-in-februar_16-04Das waren alle Lacke, die ich bei KIKO bestellt habe. Einen der Lacke habe ich am Sonntag bereits lackiert: 843. Leider hat mich die Farbe und vor allem die Deckkraft nicht so richtig überzeugt.new-in-februar_16-06 Anfang des Monats war ich mit meinem ❤-Mann in Hamburg und dort bei Budni. Natürlich dürfen da auch zwei Lacke mit:

  • black bird – midnight moments
  • black bird – holo for yolo (hier schon gezeigt)

new-in-februar_16-05Bei Instagram habe ich der lieben Caro Rum-pa-pum Plum von Sally Hansen und Ornate von Seche abgekauft. Dieses Deckkraftwunder habe ich Euch hier schon gezeigt.
Zusätzlich durfte bei einem Stadtbummel noch a star is born von Misslyn mit.new-in-februar_16-07Und dann gab es im Februar noch ganze drei neue Stamping-Plates von MoYou London:

  • Games 05 (hier schon verwendet)
  • Explorer 03 (hier schon verwendet)
  • Steampunk 03

Die ersten beiden habe ich in Bremen in einem Jolifin Store gekauft, die Steampunk-Plate habe ich Marina bei unserem Instaladiessale abgekauft.

Kommen wir nun zum Ehrengast dieses Blogbeitrags 🙂 Meine liebe Tine von tine-sucht-nach-mehr.de hat gestern Ihren 1-jährigen Bloggeburtstag gefeiert: Herzlichen Glükwunsch meine liebe :-*

Ein paar Instagram-Mädels und ich haben uns zu diesem Anlass Designs von Tine ausgesucht und diese nachgepinselt. Ich habe mir Ihr Punkte-Design, welches Sie letztes Jahr zur #frischlackiertchallende von Steffi lackiert hat, ausgesucht.tines-geburtstagsdesign-02

Für dieses Design habe ich dieselben Lacke verwendet, die auch Tine verwendet hat:

essie

  • with the band
  • frock’n roll
  • leggy legend
  • in the lobby

tines-geburtstagsdesignAuf dem Ring- und Mittelfinger diente zusätzlich noch white page von essie als Grundlage.
Mit allen Lacken habe ich mit einem Dottingtool die Punkte gesetzt und with the band auf Daumen, Zeigefinger sowie kleinem Finger lackiert.

tines-geburtstagsdesign-01Ich finde dieses Design wunderschön, hier könnt Ihr Euch das Original von Tine ansehen.

Meine liebe Tine, ich kann mir kaum vorstellen, dass Du Deinen Blog nun schon ein ganzes Jahr hast. Es kommt mir vor, als würde ich Deine Beiträge schon ewig lesen. Wir haben im vergangenen Jahr fast zeitgleich mit unseren Blogs angefangen (mein Start war am 09. Februar 15) und sind nun schon einige Monate im Kontakt. Mir macht es unglaublich Spaß, Deine Beiträge zu lesen und Deine Designs zu bewundern.
Was Du da immer zauberst, ist wirklich klasse! Ich hoffe, dass es Deinen Blog noch ganz viele weitere Jahre geben wird und wir noch viele tolle Aktionen zusammen bestreiten 🙂

Solltet Ihr den Blog von Tine noch nicht kennen, müsst Ihr unbedingt bei Ihr vorscheischauen – es gibt wahnsinnig viel schönes zu entdecken: www.tine-sucht-nach-mehr.de
Bei Instagram findet Ihr sie übrigens unter @tinesuchtnachmehr

 

Share on
Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Ähnliche Beiträge

3 Kommentare

  • Antworten Wochenrückblick KW 9

    […] New In’s von Steffi, Elle, Anna, Jenny, Sandra, Lotte, Melanie, Selina und Irma. Nicki hat zwei neue Reihen von P2 hammergeil […]

    von
  • Antworten happyface313

    🙂 Das Punktedesign finde ich super. Es erinnert schon an Frühling, bunte Blumen und Wärme.
    Liebe Grüße 🙂

    von
  • Antworten Ida

    Da hast du aber wieder schöne Lacke erstanden. 🙂 Und deine Hommage an Tine ist echt süß. 😉

    von
  • Hinterlasse eine Antwort

    %d Bloggern gefällt das: