Follow:

[NailArt-Dienstag] schwarz/weiß

nailartdienstag-schwarz-weiss-01

Schon sind wieder zwei Wochen vergangen – in den kommenden zwei Wochen lautet das Thema des NailArt-Dienstags von Tine und mir: schwarz/weiß. Wenn Euch zu diesem Thema auch ein tolles Design einfällt, könnt Ihr Euch die kommenden zwei Wochen in unsere Galerie eintragen – wir freuen uns 🙂Für mein Design habe ich auf alle Finger eternal von p2 lackiert, nur auf den Ringfinger kam wild white ways von essence.nailartdienstag-schwarz-weiss
Ebenfalls mit eternal habe ich dann auf den Ringfinger gestampt.
Zum Einsatz kam eine wunderbare Plate von MoYou London: Games 05, die ich erst seit kurzem habe und Euch hier bereits einmal gezeigt habe.nailartdienstag-schwarz-weiss-02Da mir das Motiv noch nicht so richtige gefallen hat, habe ich das mittlere Puzzle-Stück noch mit eternal ausgemalt – so gefiel es mir dann 🙂

Auch Tine zeigt Euch heute ein Design in schwarz und weiß, schaut auf jeden Fall bei Ihr vorbei.

Ab dem 15.03. lautet das Thema bei uns dann: Ostern

Und nun tragt Eure Designs in unsere Galerie ein, wir sind gespannt 🙂


Share on
Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Ähnliche Beiträge

3 Kommentare

  • Antworten [Nailart-Dienstag] Schwarz/Weiß - alionsworld

    […] echt total schnell machen und war sehr einfach. Jetzt schaut aber noch bei den Designs von Tine und Sandra vorbei – das werde jetzt auch erstmal machen. […]

    von
  • Antworten A lion's world

    Das mit dem Puzzle sieht echt super aus! 🙂 Finde die Platte auch ganz toll, aber habe sie nicht bestellt, weil ich befürchtete, dass sie zu selten zum Einsatz kommen würde. Vielleicht muss ich das nochmal überdenken 😛

    Liebe Grüße, Julia

    von
  • Antworten Ida

    Sehr toll mit dem Puzzle! 🙂

    von
  • Hinterlasse eine Antwort

    %d Bloggern gefällt das: