Follow:

[LilaLauneLacke] Seche – Ornate

seche-ornateWie ich schon einmal erwähnte sind Insta- und Blog-Sales mein Verderben. Immer wieder gibt es so tolle Lacke zu kaufen und häufig auch Marken, die ich noch nicht testen konnte und bei denen ich die Chance einfach nutzen muss 🙂 So auch bei Ornate von Seche, den ich der lieben Caro (@grinselack, @grinselack.sale) abgekauft habe.seche-ornate-03Bisher war mir Seche nur als Topcoat bekannt, den schnelltrocknenden Überlack habe ich schon häufiger gesehen, auch bei Tkmaxx gibt es ihn häufig im Angebot. Als ich diesen wunderschönen Lila-Lack bei Caro gesehen habe, konnte ich natürlich nicht widerstehen.seche-ornate-02Ich lackierte Ornate also und war schon beim ersten Pinselstrich total begeistert – die Farbe ist wirklich toll, aber die Deckkraft ist phänomenal! Ich würde sogar die Behauptung aufstellen, dass ich keinen anderen Lack habe, der so eine perfekte Konsistenz und eine solch perfekte Deckkraft hat (und ich habe immerhin 480 Lacke).seche-ornate-01Deshalb seht ihr auf den Bildern nur eine einzige Schicht! Die eine Schicht war zudem richtig schnell trocken. Nach den Fotos habe ich zwar noch eine Schicht HK Girl drüber lackiert, aber das auch nur, um wirklich auf Numme sicher zu gehen, damit ich mir beim Abendbrotessen keine Dellen reinhaue 🙂

Ich bin so wahnsinnig glücklich über diesen Lack – einfach irre ❤ Wie gefällt er Euch?

Diese Schönheit reiche ich natürlich bei den LilaLauneLacken von ShirleySteffi und Susi ein.

Share on
Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Ähnliche Beiträge

3 Kommentare

  • Antworten Shirley

    Superschönes Lila, genau mein Fall!

    von
  • Antworten happyface313

    🙂 Was für eine traumhafte Farbe!
    Könnte mir auch echt gut gefallen! 🙂

    von
  • Antworten firegirl

    Da muss ich mal bei Tkmaxx Ausschau halten. Der Lilaton ist ganz toll und ein onecoater ist noch besser! Den Schoenen kann man bestimmt auch zum Stampen benutzen.

    von
  • Hinterlasse eine Antwort

    %d Bloggern gefällt das: