Follow:

[Stamping-Sonntag] trend IT UP – Touch of Satin 010

stamping-sonntag-tIU-ToS-010-03Vor jedem Blogpost stehe ich aufs Neue vor meiner Schublade mit den unlackierten Lacken – die ja nun endlich mal weniger werden sollen. Und jedes Mal fällt es mir immer schwer eine Entscheidung zu treffen. Es sind ja immerhin einige Lacke, die da zur Wahl stehen. Für den heutigen Stamping-Sonntag habe ich mir dann einen Lack gegriffen, vom dem ich gedacht hätte, dass ich ihn schon längst lackiert und gezeigt habe – aber weit gefehlt: Touch of Satin 010 von trend IT UP habe vor einigen Monaten (als trend IT UP noch neu war) gekauft und nicht lackiert!stamping-sonntag-tIU-ToS-010-02Touch of Satin 010 ist ein wunderbares Petrol mit dezentem Schimmer, der wie der Name schon sagt, matt trocknet. Lackiert habe ich zwei Schichten, die blitzschnell trocken waren.stamping-sonntag-tIU-ToS-010Die Farbe finde ich absolut klasse und ich frage mich ernsthaft, warum ich ihn nicht schon längst lackiert habe – irgendwie muss er in der Menge untergegangen sein.stamping-sonntag-tIU-ToS-010-01Ich habe, ehrlich gesagt, aktuell gar keinen Überblick mehr über das Standardsortiment von trend IT UP, ich gehe aber jetzt mal davon aus, dass ToS 010 noch Bestandteil ist.stamping-sonntag-tIU-ToS-010-04Gestampt habe ich dann mit einem silbernen Stamping-Lack von Online-Hut, den ich mal bei ebay gekauft habe und dem Creative Shop Stamper. Als Plate kam die MoYou London Games 05 zum Einsatz, mit der mich Leni angefixt hat und die schon länger auf meiner Wunschliste stand. Nun endlich habe ich sie; und ich habe sie sogar offline gekauft 🙂stamping-sonntag-tIU-ToS-010-05Die Puzzleteile wurden nicht so 100%ig übernommen. Ich habe keine Ahnung woran das liegt. Ich habe alle Stamper versucht, die ich zur Wahl hatte: Creative Shop Stamper mit neuem und altem Head, Clear Jelly Stamper und den Stamper von BPS, keiner hat das Motiv ganz übernommen, im Gegenteil, die anderen waren noch schlechter 🙁 Manchmal stimmt einfach die Kombi von Plate, Lack und Stamper nicht … Nichtsdestotrotz finde ich das Stamping richtig toll und ich bin wahnsinnig froh diese coole Stamping-Plate mein Eigen nennen zu dürfen 🙂

Wie jeden Sonntag bin ich nun wieder wahnsinnig gespannt, was Ihr auf Eure Nägel gezaubert habt! Ich wünsche Euch einen gemütlichen Sonntag (bei vermutlich so bescheidenem Wetter, wie bei mir).


Share on
Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Ähnliche Beiträge

8 Kommentare

  • Antworten irismaya2

    Das Problem kenne ich irgendwoher, dass man nie weiß, was man lackieren soll.. Mit diesem Lack geht es mir übrigens genauso – ich finde ihn so wunderschön, aber lackiert ist er natürlich noch nicht. ^^ Das Stamping sieht übrigens auch klasse aus! 🙂

    von
  • Antworten Lena

    Hach, der Lack ist ein Träumchen! Muss glatt mal schauen, ob es den noch gibt (müsste es aber), aufgefallen ist er mir nämlich bisher noch nicht… Und das Stamping finde ich auch toll, ich mag so Puzzleteilchen sehr 🙂

    von
  • Antworten Ida Heartshaped Dream

    Der Lack ist wirklich schön und das Stamping gefällt mir auch gut. 🙂

    von
  • Antworten tinesuchtnachmehr

    MIr gefällt es auch ausgesprochen gut! Und ich glaube, diese Plate muss ich mir wohl auch besorgen … 🙂

    von
    • Antworten Sandra

      Ja auf jeden Fall! Wundert mich, dass Du sie nicht schon längst hast, Du hast doch so viele 😉

      von
  • Antworten Sabrina

    Huiii ein tolles Design! Der TIU Nagellack ust ja wirklich ein Traum, ich hoffe das es ihn noch gibt. 😀
    Liebe Grüße

    von
    • Antworten Sandra

      Danke 🙂 Ich hoffe es für Dich auch! Er ist wiklich schön!

      von

    Hinterlasse eine Antwort

    %d Bloggern gefällt das: