Follow:

[LilaLauneLacke] Sally Hansen – King of Shadows

sally-hansen-king-of-shadowsDie liebe Steffi veranstaltete bzw. veranstaltet noch immer einen Blog-Sale – natürlich wurde ich auch bei ihr schwach und habe unter anderem King of Shadows von Sally Hansen ausgesucht, den ich Euch heute zu den LilaLauneLacken von ShirleySteffi und Susi zeigen möchte.Leider hat das Fotografieren dieses Mal nicht so wirklich gut geklappt. Deshalb gibt es nur ganz wenige und nicht so gute Bilder. Und das obwohl sich Steffi schöne Tragebilder gewünscht hat 🙁sally-hansen-king-of-shadows-02King of Shadows ist ein pastelliges Lila mit leichtem Graueinschlag, er war Bestandteil der Frühlings-LE 2015. Lackiert habe ich zwei Schichten, damit war er auch vollkommen deckend.sally-hansen-king-of-shadows-01Damit er noch schneller trocknet, als eh schon, habe ich gleich noch eine Schicht HK Girl nachgelegt. Mir gefällt King of Shadows wirklich gut, eine sehr unauffällige und unaufgeregte Farbe, aber das ist auch manchmal ganz gut. Denn so konnte ich ihn lackieren und drauf lassen, ohne überlegen zu müssen, ob er fürs Büro tauglich ist – denn das ist er auf jeden Fall.

Share on
Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Ähnliche Beiträge

5 Kommentare

  • Antworten tinesuchtnachmehr

    Er steht Dir hervorragend 🙂

    von
  • Antworten Babsi

    Eine wunderschöne Farbe!
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag!

    von
  • Antworten happyface313

    🙂 Schöne Farbe, gefällt mir gut!
    Liebe Grüße 🙂

    von
  • Hinterlasse eine Antwort

    %d Bloggern gefällt das: