Follow:

[Blue Friday] Blue It

sally-hansen-250-blue-it-01Freitag ist Blue Friday – diese Aktion wieder jede Woche aufs Neue von Melanie veranstaltet und es werden ausschließlich blaue Lacke gezeigt. Einer der wenigen Lacke, die ich noch nicht lackiert und hier gezeigt habe ist 250 Blue It von Sally Hansen.sally-hansen-250-blue-itDiesen Lack habe ich im vergangenen Jahr im Holland-Urlaub entdeckt. Dort gab es ihn in einem Schnäppchen-Laden – klar, dass ich da nicht widerstehen konnte 🙂
sally-hansen-250-blue-it-03Das Lackieren gestaltete sich für mich etwas schwierig. Blue It ist recht flüssig und saubere Kanten habe ich damit irgendwie nicht hinbekommen. An manchen Nägeln bin ich zu nah an die Nagelhaut gekommen, was blaue Verfärbungen zur Folge hatte, die auch mit Aceton nicht 100%ig zu entfernen waren – schade.sally-hansen-250-blue-it-02Aussortiert wird der Lack aber aus einem anderen Grund: er sieht aruba blue von essie einfach zu ähnlich. Beide Lacke braucht man wirklich nicht in seiner Sammlung und ein bisschen Aussortieren bei über 450 Lacken schadet nicht 😉

Share on
Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Ähnliche Beiträge

6 Kommentare

  • Antworten Lena

    Die Farbe ist klasse – aber Ausbluten und eingesaute Nagelhaut sind nervig :/ Da ist Aussortieren doch die bessere Alternative!

    von
    • Antworten Sandra

      Ja das ist wirklich mit das schlimmste was ein Lack machen kann – aber so schlimm ist es nicht, immerhin hab ich aruba blue 🙂

      von
  • Antworten Ida Heartshaped Dream

    Den Lack hatte ich auch mal (bei Action gekauft für 0,99€ :D). Er ist zwar hübsch, wurde bei mir aber ebenfalls wegen zu vieler ähnlicher Lacke (u.a. Aruba Blue) aussortiert.

    von
    • Antworten Sandra

      Ja, genau bei Action war das – darauf bin ich nicht mehr gekommen 🙂 Da gabs so viele günstige Lacke – der Wahnsinn!

      von
  • Antworten tinesuchtnachmehr

    Über 450 Lacke?! Na hallo, nicht schlecht.
    Hübsch isser, Dein Sally Hansen. 🙂

    von
    • Antworten Sandra

      Tja, so schnell geht’s. Vor allem wenn man zwischendurch über 100 Lacke zugeschickt bekommt 😛 Ich habe mir fest vorgenommen nach und nach ein paar auszusortieren. Deshalb wird auch Blue It nicht mehr lange hier sein (so hoffe ich).

      von

    Hinterlasse eine Antwort

    %d Bloggern gefällt das: