Follow:

[EssieDay] vested interest

essie-vested-interest-03Für den EssieDay von Tine habe ich einen Lack ausgesucht, den ich neulich im Rahmen des Stamping-Sonntags eigentlich schon solo zeigen wollte. Damals hat es allerdings nicht geklappt, da ich vested interest ohne (schnelltrocknenden Topcoat) lackiert hatte und somit ganz viele unschöne Bettdeck-Abdrücke auf dem Lack hatte, als ich ihn fotografieren wollte.Heute nun ein neuer Anlauf. Und da man ja bekanntlich aus Fehlern lernt, habe ich dieses Mal zwei Schichten vested interest und darüber eine Schicht HK Girl lackiert. Das Ergebnis war deckend, glossy und schnell trocken 🙂essie-vested-interest-02Als ich neulich durch einen TKmaxx wanderte, fand ich vested interest in einem Regal. Bis dato sagte mir die Farbe überhaupt nichts, aber ich fand sie schön und so durfte sie, zusammen mit who is the boss, mit.essie-vested-interest-01who is the boss habe ich Euch bereits gezeigt, allerdings habe ich ihn direkt danach mit der lieben Jasmin getauscht, es war einfach nicht meine Farbe. vested interest hingegen ist absolut meine Farbe: eine Mischung aus Grün und Petrol. Eine dezente, aber dennoch wunderschöne Farbe.essie-vested-interestUnd jetzt wo ich wusste, wie ich ihn lackieren muss, war das auch überhaupt kein Problem. Der Lack war übrigens im Herbst 2013 in der LE „For the twill of it“ – wie er dann jetzt erst bei Tkmaxx landete, kann ich mir nicht erklären und wahrscheinlich will ich es auch gar nicht wissen 😀

Übrigens passt der Lack nicht nur zum EssieDay sondern auch zu Wir lackieren … von Lotte und Tine – hier geht’s zu mehr Informationen zu dieser tollen Aktion.

Drüben bei Tine gibt es wieder eine Galerie zum EssieDay zu sehen. Ich wünsche Euch einen tollen Donnerstag :-*

Merken

Share on
Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Ähnliche Beiträge

5 Kommentare

  • Antworten tinesuchtnachmehr

    Ida sagt’s ja schon, die Farbe ist irgendwie ganz ungewöhnlich. Darum habe ich ihn wohl auch noch nicht lackiert.
    Auf Deinen Bildern sieht er auch viel toller aus als bei mir im Fläschchen … 🙂

    von
    • Antworten Sandra

      Ich finde ihn klasse, hab ihn richtig gern getragen. Aber für Dich vielleicht wirklich etwas düster?! 🙂

      von
  • Antworten Leni

    Super Farbe! So außergewöhnliche Nagellacke mag ich sehr gerne 🙂 Fast ein bisschen Tarnfarbe.

    von
    • Antworten Sandra

      Stimmt 🙂 Ich finde ihn auch wirklich toll!

      von
  • Antworten Ida Heartshaped Dream

    Die Farbe ist irgendwie ungewöhnlich und gefällt mir ganz gut. 🙂

    von
  • Hinterlasse eine Antwort

    %d Bloggern gefällt das: