Follow:

[NailArt-Dienstag] Mädchenhaft

nailartdienstag-maedchenhaft-06Zwei Wochen sind schon wieder um und somit ist Zeit für eine neue Runde des NailArt-Dienstags von Tine und mir. Das Thema ist dieses Mal: Mädchenhaft
Doch vorher möchte ich der lieben Tine für diese tolle Aktion danken: Es macht mir unglaublich Spaß gemeinsam mit Dir immer wieder neue Themen zu überlegen und alle zwei Wochen ein Design zum gleichen Thema zu pinseln :-*
Auch allen bisherigen Teilnehmerinnen möchte ich danken, es waren schon viel mehr, als wir erwartet haben – danke :-*nailartdienstag-maedchenhaftBasis meines heutigen Designs bildet My Address is „Hollywood“ von OPI. Ein richtig schönes Rosa, oder Pink? 🙂 Mit einem leichten Schimmer. Erstaunlicherweise gefällt mir die Farbe wirklich gut, leider war die Deckkraft mit drei Schichten nicht so berauschend, so wird er wahrscheinlich aussortiert, schade eigentlich.nailartdienstag-maedchenhaft-03Für das mädchenhafte Design habe ich mir dann drei essie-Lacke zur Hilfe genommen:

  • play date
  • all access pass
  • big spender

Mit einem Dottingtool habe ich dann Blumen auf die Nagel gedottet (nennt man das so? :))nailartdienstag-maedchenhaft-05Darüber kam dann noch eine Schicht HK Girl – logisch. Dies sorgte allerdings auch für einen Megaglanz, der auf den Fotos leider dafür sorfte, dass man das Design stellenweise gar nicht erkennen kann 😀 Aber man hat ja immer was zu nörgeln.nailartdienstag-maedchenhaft-04Das Design hat mir richtig gut gefallen und es war endlich auch mal eins, dass ich mir auf der rechten Hand vorstellen konnte. Leider hatte ich gestern einen Termin, so dass diese Nägel dazu leider nicht passten 🙁

Bei Tine gibt es heute auch einen Mädchentraum zu sehen. Und Eure könnt Ihr wie immer in die Galerie eintragen 🙂

Das Thema für den nächsten NailArt-Dienstag ist: schwarz/weiß. Egal was ihr also lackiert, gestaltet oder pinselt: nur schwarz und weiß muss es sein!


Share on
Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Ähnliche Beiträge

2 Kommentare

  • Antworten tinesuchtnachmehr

    Meine Liebe,
    mir macht es auch absolut Spaß und ich freue mich auch jedes Mal auf’s Neue! Vor allem bin ich auch immer ganz gespannt, was Du Tolles gezaubert hast! 🙂
    Und ich danke Dir, dass es mit uns so wunderbar klappt – auch in stressigen Situationen (bei mir wie bei Dir :-P) – und immer Verlaß auf Dich ist!
    Ganz viele Kussis sende ich Dir :-* und auf die nächsten 3958 Dienstage!

    Und Dein Design meine Liebe, ist wunderbar und absolut passend! :-*

    von
    • Antworten Sandra

      Ach wie lieb :-* Dem kann ich nichts hinzufügen.

      von

    Hinterlasse eine Antwort

    %d Bloggern gefällt das: